Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel: Lesezeichen verwalten

Liebe Community !

Seit längerer Zeit herrscht in meiner Firefox-Lesezeichen-Sammlung nur noch Chaos. Favoriten, die ich neu speichern will, ziehe ich einfach in die Lesezeichen-Symbolleiste. So haben sich jetzt schon geschätzt mehr als 50 Lesezeichen in die Symbolleiste geschlichen.

Jetzt möchte ich gerne meine ganzen gesammelten Lesezeichen ausmisten und strukturiertin Ordnern und Kategorien auflisten !

Dazu suche ich jetzt aber noch ein Programm bzw. eine Anwendung.

Ich möchte die ganzen Bookmarks nicht unbedingt im Firefox speichern !

Mir wäre eine Website bei der ich alle Websites kategorisieren und in Ordnern anordnen kann lieber, denn dann hätte ich meine Lesezeichen auch an anderen Computern !

Also, es wäre nett, wenn ihr mir solche Seiten nennen könntet, wo ich meine Lesezeichen verwalten kann.

Ihr könnt natürlich auch andere Vorschläge machen, wie ihr sie verwaltet.


Ich bin für jeden Tipp dankbar.



mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag23.11.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Schau Dir mal http://www.xmarks.com/ an.Wink

Dieses Programm bietet eine komfortable und mobile Verwaltung für die Favoriten oder Lesezeichen der Browser Firefox, IE und Chrome/Iron. Die Favoriten werden über einen Server synchronisiert und stehen so nach dem Login global zur Verfügung.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag23.11.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Danke schon mal für deinen Vorschlag, aber ich möchte die Lesezeichen eigentlich eher online verwalten/speichern und auch online abrufen.

Ich habe mir das so ähnlich, wie diese Fensteransicht bei Google Chrome vorgestellt, die erscheint wenn man einen neune Tab öffnet.
Aber es wären auch andere Darstellungen okay !
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag23.11.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Genau das kannst Du dort.
Man installiert das Plugin für seinen Browser, syncronisiert seine Lesezeichen und kann sie dann von überall online abrufen, indem man sich auf xmarks.com einloggt. Wink
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag23.11.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Sync and Backup
Install Xmarks on each computer you use, and it seamlessly integrates with your web browser and keeps your bookmarks safely backed up and in sync.

Xmarks will sync across browsers too. Today we support Firefox, Chrome, Internet Explorer, and Safari (Mac OS).


Aber auf der Website (siehe engl. Text oben) steht, dass man sich ein Programm runterlädt, welches die Bookmarks von mehreren Browsern speichert, dort kann man sie verwalten.

Wenn man die Lesezeichen dann auf einem anderen PC anschauen will, muss man sich auch das Programm runterladen und dann werden die Lesezeichen automatisch mit dem Browser syncronisiert.

Und ich möchte ja alles direkt im Internet verwalten.
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag23.11.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Nein, das Programm syncronisiert einfach Deine Lesezeichen auf einem (wenn Du willst auch auf Deinem Eigenem) Server.

Auf einem anderen Computer rufst Du einfach nur die Seite auf, loggst Dich ein und hast Deine Favoriten parat. Wink
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag24.11.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ok, aber irgwie spricht mich die Seite nicht so an !

Ich weiß au nicht warum, aber naja ich werde es mal ausprobieren.

Kennt ihr noch andere Seiten, ich habe da an so etwas ähnliches wie Mister Wong gedacht.
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de