Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: ich suche die beste seite der welt

Hallo ,

ich suche die beste seite von Baukasten!!!!!
Wer will mitmachen??????
Schreibt einfach als antwort eure Hompage ich bewerte sie dann und gebe später den gewinner bekannt!!!

Es kommt auf Inhalte und Design an!!!!!!!!!!!




Viel Spaß
























Der Gewinner wird spätestens am 30.11.10 bekannt gegeben!!!!!!!!!!!























Viel Spaß
Beitrag23.11.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht ob du sagen kannst welches die beste HP im Bk ist?!
Du hast keine Erfahrung als Designer oder sonstiges und vlt. einen anderen Geschmack als die Maße Very Happy

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.11.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

1. Das kommt nicht in Promobereich
2. Zeit wäre zu kurz^^ Very Happy ^
3. beste seite der Welt??? naja, würde ich nicht so formulieren^
4. ok, ich glaub nicht dass das so ankommt.... das ist eher geschmachssache
5. Das ist auch interessant:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102637&postdays=0&postorder=asc&highlight=georgecool&start=75

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 23.11.2010, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Man sollte das Alter des jungen Burschens berücksichtigen, seine Welt des Internets wird hoffentlich noch beschränkt sein.

Also lasst sie Ihm suchen die beste Seite seiner Internetwelt Wink


Viel Erfolg wünsche ich dir auf deiner Suche, und wünsche dir das viele mitmachen und du ganz viel zu gucken bekommst.

Und falls wer ließt bevor er postet, schickt ihm nix Jugendfreies.
Man guckt ja nicht immer nach sondern macht manchmal einfach nur mit Wink
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag23.11.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hey,

das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber die beste Seite der Welt gibt es nicht. Auch nicht hier im Baukasten. Es gibt nicht DIE eine Seite, die einfach die Beste ist. Ich glaube, du solltest dir für deine Aktion ein besseres Konzept ausarbeiten, denn wenn ein einziger eine Seite bewertet, dass bedeutet wirklich noch gar nichts. Laughing Man muss sich Kriterien aussuchen, wonach man die beste Seite überhaupt bestimmt. Was muss eine solche Seite erfüllen? Das alles sind Fragen, die man nicht beantworten kann. Wenn du eine kleine Hilfe brauchst, dann kannst du mal im Baukasten nach "Die 10 beliebtesten Seiten im HpBk 2010" suchen. In dieser Aktion habe ich 10 bekannte Seiten gesucht und gefunden und die wurden auch auf "TheoTV" in einem Video verkündet, da kannst du dir ja mal Anregungen holen. Wink

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag23.11.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Nunja - Kritik zu dieser Aktion brauch ich jetzt wohl keine mehr schreiben.
Ich gebe allen meinen Vorpostern Recht - stimme ich voll zu!

Jeder hat aber die Chance, eine Aktion zu starten - solange es nicht hier in Promotion für deine Homepage überläuft!

Ich verschieb mal in den Plauderecke Bereich.
Lassen wir uns mal überraschen. Ich will einfach mal teilnehmen - mal schaun, was rauskommt! Razz Very Happy

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.11.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Um über andere Seiten urteilen zu können muss man erst mal ein Verständnis von Webseiten haben.

Wenn ich mir so deine Seite ansehe => KOOTZZ
und du willst dann noch andere bewerten...
Twisted Evil
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag23.11.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Moin,
man muss berückichtigen, dass der Threwadsteller erst 11 Jahre alt ist und solch ein Ungangston nicht angepasst ist, dennoch sollten auch jüngere sich an bestimmte regeln halten. Es gibt keine beste Homepage Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.11.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

DU willst sie bewerten? Nimm es mir nicht übel, aber wie schon gesagt, du braucht erstmal selber eine Seite die ansprechend ist oder zumindest das gut verstehen können.

Wie willst du die "beste Seite der Welt" vom Baukasten rausfinden, wenn die vielleicht beste Seite gar nicht im Forum teilnimmt? Es gibt einige Seiten, die haben viel mehr Besucher als einige hier zusammen und haben sich nie im Forum blicken lassen - durch ein sehr gutes gewähltes Thema zum Beispiel, wo durch ein hoher Rang bei Google zustande gekommen ist.

Du kannst die Seite bewerten die hier teilnehmen, aber das du dadurch die beste Seite vom Baukasten finden wirst ist sehr fragwürdig. An deiner Stelle würde ich deine Aktion mal überdenken - letztendlich wäre das nur eine Checkseite, die dann den Besten auszeichnet - wie einige anderen Seiten das auch tun.

Du startest eh in letzter Zeit ziemlich viele Threads, meistens sogar recht unbedacht. Willst du unbedingt Besucher? Die bekommt man auch anders!

P.S: Irgendwie scheinen seine Tasten zu klemmen???????? Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gehen Fragezeichen und Ausrufezeichen nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Fabi, du bist eh schlecht... hältst dich immer noch im Baukasten auf.. tz tz tz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.11.2010, 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich halte mich noch im Baukasten auf, weil mir die Forengemeinde hier noch immer gefällt, und auf externen Seiten fühlt man sich so Leer, obwohl ich mich auch extern ausgebaut habe.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.11.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Die beste Website der Welt ist ganz klar "Google" alleine im vergangen Monat verzeichente Google 139 Milliarden gestellte Suchanfragen....

Das entspricht ca 150 Millionen Suchanfragen pro Tag alleine aus Deutschland.
Damit dürfte sich deine Suche erübrigt haben xD
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.11.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hör einfach auf Threads zu erstellen, mach deine Seite neu und werd erstmal älter.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag23.11.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich denke ist das beste hier zu schließen.
Wenn ein anständiges Konzept dahinter steckt,
kann ein neuer Thread eröffnet werden.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de