Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: Die Weihnachtsgeschichte

Was haltet Ihr von einer Webme- eigenen Weihnachtsgeschichte. Jeder User kann die Geschichte immer ein stück weiter erzählen, sollte sich dabei aber auf 3-4 Sätze begrenzen, damit der nächste weitererzählen kann.

Ich mach einfach mal den Anfang:

Die betreiber des Homepage- Baukasten planten eine große zählung. Jede Homepage sollte mit all ihren Unterseiten gezählt werden. Darum machten sich die User auf dem Weg ins Forum. Auch die "Superpage".
______________


Beitrag25.11.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Als sich alle Mitglieder im forum versammelt hatten und schon draußen vor den Rechnern die Sonne unterging.
Beitrag25.11.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

feierten sie ihr schönes Weihnachtsfest.
Beitrag25.11.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Doch "Superpage" und seine Partnerseite "Superseite" fanden keine Herberge in der sie übernachten und mit den anderen feiern konnten.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag26.11.2010 um 05:33 (UTC)    
Titel:

"es gab eine zeit, da waren forenspielchen verboten. ich hoffe das bleibt so"

sagte während dessen, der weihnachtsmann zu seine helfern


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.11.2010, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

...doch die Helfer hatten sich nicht daran gehalten und führten die Aktion einfach so durch. Doch als der Weihnachtsmann sah, dass daraus immer ganz witzige Sachen entstehen konnten, entschied er sich, die Spiele gut zu finden! Razz

...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.11.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

"Für mich eindeutig ein Forenspiel!", schrien aber das Christkind und der Nikolaus, denn sie waren sehr genervt von diesem Regelbruch und konnten die Umstimmung des Weihnachtsmann nicht verstehen. "Man kann die Zeit doch besser nutzen als hier sinnlose Geschichten zu schreiben", schrie das Christkind zudem empört.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.11.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Und der Nikolaus sagte: "Spaß muss sein".
______________


Beitrag26.11.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

"und somit wird das forum immer beknackter"

dachte er so bei sich.

"statt solch zeug zu posten könnte man ja anderen usern helfen, auch wenn es nur ein wenig ist"

traurig dachte der weihnachtsmann, dass er mal eine weile weihnachten ausfallen lässt und nur bestimmte leute beschenkt.

gruss gringo

in diesem sinne Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
"...........

in diesem sinne Wink


Rein in die Rinne, schrie der Osterhase.
Und damit ist dann Schluss.

MfG Demon
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de