Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja dan gebe es so 1000 Leute die ihre Seite was mit designs nenen aber dich machen da nix. Dan wäre das umsonst. Also zu teil fin ich es gut, zum anderen Teil scheiß*
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag13.10.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Ja dan gebe es so 1000 Leute die ihre Seite was mit designs nenen aber dich machen da nix. Dan wäre das umsonst. Also zu teil fin ich es gut, zum anderen Teil scheiß*


Genau. In der Theorie gehts, aber in der praxis....naja!

Nutze doch z.B. suchen.de.tl
Da sind zwar nicht alle, aber viele Smile

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.10.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die Idee ist vom prenzip her nicht schlecht, haber hier im Homepagebaukasten gibts über 1,7 Millionen angemeldete User. Nagut, vielleicht sind etwa 10.000 Pages mit Inhalt gefüllt und somit lohnenswert um aufzunehmen.

Doch bei der Umsetzung da haben es schon viele vergebens versucht!
Du müsstest erst mal alle Seiten fragen, ob du sie aufnehmen darfst - vielleichtn wolles es ja manche Seiten überhaupt nicht.
Und wenn du dann mal eine Liste hast, dann wirst du auch merken, dass das nicht ganz so einfach ist. 1.000 sind schon unglaublich viel... Rolling Eyes

Von webme aus glaube ich wird so was nicht gemacht. Da müsste jemand selber tätig werden (zum Beispiel du Question)

Ich wünsch dir aber viel Glück!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.10.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Die Idee ist vom prenzip her nicht schlecht, haber hier im Homepagebaukasten gibts über 1,7 Millionen angemeldete User. Nagut, vielleicht sind etwa 10.000 Pages mit Inhalt gefüllt und somit lohnenswert um aufzunehmen.

Doch bei der Umsetzung da haben es schon viele vergebens versucht!
Du müsstest erst mal alle Seiten fragen, ob du sie aufnehmen darfst - vielleichtn wolles es ja manche Seiten überhaupt nicht.
Und wenn du dann mal eine Liste hast, dann wirst du auch merken, dass das nicht ganz so einfach ist. 1.000 sind schon unglaublich viel... Rolling Eyes

Von webme aus glaube ich wird so was nicht gemacht. Da müsste jemand selber tätig werden (zum Beispiel du Question)

Ich wünsch dir aber viel Glück!

Lg, Osterholzer


Ja ganz genau das mein ich den ersten abschniet
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag25.10.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel: genau

kenan hat recht!
______________
Beitrag14.11.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Also ich seh in diesen Vorschlag keinen wirklich Sinn da 90% aller Homepage offline sind und nicht weiter betrieben werden!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.11.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Sehe ich genau so wie Osterholzer.
Dafür gibt es zu viele die einfach eine Homepage anmelden und dann doch keinen Bock mehr darauf haben.. Manche machen ja sogar gar nichts an ihrer Page Rolling Eyes
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag23.11.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also wir sind uns einig - das Thema ist wohl abgehackt.
So was wirds von webme`s-seits NICHT geben. Zu viel Arbeit... Razz

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de