Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel: verlinken einer seite im textfeld

halloo mal wieder..
ich brauch hilfe. :S
ich würde gerne eine seite ,die als unterseite in der hauptseite der navigation zwar zu sehen ist, auch im text feld der hauptseite verlinken.
könnt ihr mir vielleicht sagen wie das geht?
Beitrag23.11.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

text markieren, auf den verlinkt werden soll und oben im editor ist die weltkugel. dort gibst du die url der seite ein. bei externen seiten, emphiehlt es sich, auf ziel zu klicken und dort blank auszuwählen.

http://6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Daaaanke ! Very Happy Very Happy
Beitrag24.11.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de