Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 22:38 (UTC)    
Titel: Mitglieder Frage.

Hallo und guten Abend!

Ich bin relativ neu im Homepage also HTML bereich.
Nun möchte ich eine kleine Seite für mein Spiel einrichten.

Leider komme ich nicht weiter.
Meine Probleme:

Ich habe zwar eine Shoutbox eingefügt aber dortdrin lässt es sich nicht schreibe.
Ausserdem möchte ich diese gern auf der start seite.

2tens. Wie kann ich einstellen, das ich leute regrestiern können?
Habe das Premium Packt für 4,90 im Monat gekauft, für alle möglichkeiten.

Bitte um eine kleine Starthilfe.
Danke im vorraus,
Pascal
Beitrag23.11.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Hallo psychadelics-durotan
Eine Shoutbx am besten von dort holen:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=kostenlose+shoutbox&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=95d8f914f306e11a

Den HTML Code von dme jeweiligen Anbieter koperne und im Seiteneditor bei "Quellcode" einfügen


Da smit dem registrieren geht nicht. Du musst die Benutzer manuell erstellen, nachdem sie sich über das Kontaktformlar bei dir "registriert" haben

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag23.11.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Nabend Daniel!

Wunderbar, vielen Dank für deine Hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de