Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel: Probleme mit Safari

Hallo,

eine Eingabe in Design einstellen - Text über Design (und die anderen Felder dort) ist nicht möglich ebenso bei den anderen Textfeldern

Safari 5.0.3 (5533.19.4)
Mac OS X 10.5.8

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, das ist bei mir ebenso. Darum gehe ich immer mit dem Internet-Explorer in den HP-Baukasten, wenn es was zu kopieren gibt. Da funktioniert es bestimmt.
Schade, aber immerhin...

Grüße
Bea

Beitrag25.11.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Das Problem war zu meinen Zeiten schon bekannt, ebenso der Lösungsansatz, wie dies zu beheben ist. Müsste nur noch getan werden.
Gleiches Problem in Google Chrome und Firefox 4. Eben alles die Standardkonformeren Browser Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de