Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel: Farben ändern? Hilfe ;)

Hallo,

als Newbie hätte ich eine Frage, ich würde gerne das Blau und Rosa meiner Seite ein wenig umwandeln.
Meine Frage geht das? Und wenn ja wie?? Bekomme ich das ohne irgendwelche Kenntnisse auch hin?

Schonmal vielen Dank
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag24.11.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

hallo 4thelove

am besten ist du nimmst das design "iceblue"

das kannst du per css am besten anpassen

gruß
daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.11.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

was ist denn css? weil Iceblue habe ich meine ich schon Wink
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag24.11.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Gringo hat es mir in Iceblue "umgeschrieben" soweit ich weiß
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag24.11.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

dann kannst du es einfach per css ändern

musst nur die grafiken gegen neue austauschen

gringo wird dir bestimmt auch erklären was du machen musst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2010 um 00:10 (UTC)    
Titel:

das design ist ja für iceblue. deshalb ist es auch breiter und hat 5 boxen. Wink

änderungen mache wie folgt:

das ganze design besteht aus bildern. gebe die urls der bilder im explorer ein. damit ist das jeweilige bild sichbar. lade die einzelnen bilder runter. dann hast du schon mal die grösse der jeweiligen bilder.

erstelle andere bilder in der gleichen grösse und lade diese hoch. nun tauscht du im code die urls der bilder aus.

das war es eigentlich schon.

oder du nimmst den code von hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412

dort arbeitest du nur mit farbtönen, ist aber nicht so effektvoll und brauchst natürlich einen neuen haeder.

weiss ja nicht, welchen farbton dein neues design haben soll, aber wie wäre es hiermit:

http://buttonseite.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.11.2010, 01:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2010 um 08:05 (UTC)    
Titel:

man kann ja aber auch statt farben auch normale bilder als hintergrund nehmen - alles kein problem
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

sollte erledigt sein. nun ist ein anderes design drin. aber wenn man nicht weiss was all die sachen im code bedeuten: http://designcodes.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.11.2010, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de