Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel: FableChronick-Vorstellung!

Hallo miteinander!

Für alle unter euch die WoW auf einen Privat Server spielen habe ich etwas für euch!

Ein paar Freunde und ich haben ihn erstellt!

Hier die Homepage: www.fablechronick.de.tl

Wenn ihr auf den Server kommt erhaltet ihr folgende Dinge:

1.Einen Level 80iger !
2.Für diesen eine t8 Rüstung!
3.Und unglaubliche 40.000 Gold!!

Macht euch doch gleich einen Account!!

Mfg
Beitrag24.11.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Du hast einen World of Warcraft Privat Server. Die Orginalen Entwickler sind Blizzard Entertainment: www.blizzard.de

Deine Seite sowie dein Privat Server sind vollkommen Illegal. Ich werde dich bei dem Support von Blizzard melden, dann kriegst du ne richtig fette Geldstrafe. Und beim Webme Support auch damit deine Homepage gesperrt wird.

Ich hasse diese Leute die einfach nur Illegales Zeucks machen besonders diese Privat Server weil sie keine 10 im Monat für Legales Spielen ausgeben wollen.
Beitrag24.11.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
warum sollte die webme ihn sperren, er übt nichts verbotenes aus, oder irgentein betrugsversuch.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.11.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Die Website an sich enthällt glaub ich keine Illegalen Inhalte, doch der Privatserver ist nicht erlaubt! Viel Spaß beim bezahlen!
Beitrag24.11.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ok die Seite sperren nicht aber ich hab ihn schon beim anderen Support gemeldet
Beitrag24.11.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Eig. sind Pserver nicht so Illegal. Es gibt 1000 Pserver und Blizzard macht nichts.
Beitrag24.11.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Bizzard kennt nicht die Seiten die diesen Server anbieten
Beitrag24.11.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Ok die Seite sperren nicht aber ich hab ihn schon beim anderen Support gemeldet


Was kümmert es dich was andere machen, es ist doch sein Riseko das er eingeht ..... .

"Was du nicht willst was man dir tu, das füge keinem Anderen zu !"

Lg Ernie Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de