Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: WoistderOKButton?

Also meine hauptfrage hat sich schon geklärt, vielen dank

jetz gibs ne andere: wo is der OK Button? siehe 4. post


Zuletzt bearbeitet von wir91er am 10.11.2006, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hi,
Du suchst dir zwei Bilder als Flaggen und fügst die ins Intro Dann machste es so:Du makierst das Bild
Und verklikst es mit der jeweiligen Seite im Editor:


http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild8/n1f8xfof7b2rtr8q0d11.bmp

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag10.11.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

jojo vielen dank aber bei dem fenster wo man den link reinschreiben muss is bei mir kein OK Button, nur ein abbrechen das is ja schon fast mein problem ^^
Beitrag10.11.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:



da fehlt der OK button oder? is das wegen firefox oder is das ein fehler in der datenbank oder was weiss ich wo?
Beitrag10.11.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Und was ist mit dem Fertig links unten in der Ecke.

Find ich sowieso komisch, dass dein Editor anders als meiner aussieht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag10.11.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Was ist das denn für ein Browser?

Der Editor funktioniert nur mit dem Internet Explorer und mit dem Mozilla Firefox.
Beitrag10.11.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

das is mozilla firefox mit einigen updates, das Fertig unten links beschreibt einfach nur ob er noch läd, oder ob er Fertig ist mit laden
Beitrag10.11.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch Firefox, aber diesen Fuchs da...den hab ich nicht.

Hmmm, was passiert denn, wenn Du die Seite einfach wieder schließt und neu laden lässt?
Geht die dann auch ohne OK-Button auf?
Beitrag10.11.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel:

ne also das geht irgendwie net weg, hab das etz zwar gemacht mit Internet Explorer doch mich würde trotzdem interessieren warum der button nicht da is
Beitrag12.11.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Liegt definitiv an deinem Browser. Denn du müsstest den Link mit deinem Benutzernamen sehen (habe es eben selbst getestet). Ich sehe alles, getestet mit Firefox 2.0 US (ohne dieses Fuchs-Plugin da...).
Wie heißt das Plugin eigentlich?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de