Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: WIe Zentrieren???

Hi, ich habe das Design Butterfly ausgewählt und wollte fragen,
wie man sites zentrieren kann???
Wenn dass nicht geht, bräuchte ich die Sitegröße, damit ich ein backgroound erstellen kann, dass man da wo es schwarz ist (rechts)
was zu sehen gibt

SITE:
http://www.schuelerband-rsh.de.tl

Danke im vorraus
Beitrag25.11.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hallo schuelerband-rsh

das sollte deine Frage beantworten
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109732&highlight=butterfly+zentrieren

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 25.11.2010, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp Very Happy Very Happy Very Happy
jezz muss ich nur noch wissen, wi man die schneeflocken zentreiert^^ Wink Wink Wink
Beitrag01.12.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

schuelerband-rsh hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Tipp Very Happy Very Happy Very Happy
jezz muss ich nur noch wissen, wi man die schneeflocken zentreiert^^ Wink Wink Wink


Hallo!
Warum möchtest du die Schneeflocken zentrieren?
Die fallen eh durcheinander alle herab! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.12.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Die fallen eh durcheinander alle herab!


Jaaa Very Happy Very Happy Very Happy nur dass die Schneeflocken bei Butterfly auf der Linken seite sind.
nich über den ganzen browser

wenn man die auch zentrieren kann, dann biite code:


Hier mien Problem als bild:
http://img.webme.com/pic/s/schuelerband-rsh/unbenannt.jpg


Zuletzt bearbeitet von schuelerband-rsh am 03.12.2010, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de