Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2010 um 07:22 (UTC)    
Titel: Vielleicht bin ich zu blöd

und mit Sicherheit bin ich hier auch falsch Rolling Eyes
Aber ich habe da ein klitze kleines Problem Rolling Eyes und hoffe jemand von euch kann mir da helfen Embarassed

Wenn ich meine HP : www.finca-second-chance.de.tl
aufrufe sehe ich im Titel jeweils entweder das Willkommen hinter dem Titel oder wenn ich dann auf Kontakt gehe das Wort Kontakt hinter dem Titel Rolling Eyes
Das will ich aber nicht und deshalb die Frage:
Wie bekomme ich das weg???

bitte seit nicht böse, das ich diese Frage hier reinstellte aber ich wußte nicht wo ich sie sonst reinstellen soll.

Danke für eure Hilfe

lg Doro
Beitrag25.11.2010 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Hallo finca-second-chance,

füge diesen Code bei Design einstellen Arrow Erweiterte Einstellungen Arrow Text über Design ein:

Code:
<style type="text/css">
.Stil1{width:250px; height:30px; overflow:hidden; text-overflow:hidden; display:block;}
</style>


Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Hallo gameshop,

erst mal danke für deinen Tip. Soweit habe ich das fast verstanden Embarassed doch wie oder was meinst du mit dem Zahlenwert ändern????
Sorry ich bin ne Frau und am PC ziemlich unbeholfen Laughing

lg Doro
Beitrag25.11.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

hat sich somit erledigt =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.11.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich verschiebe trotzdem mal zum "CSS - Fragen zum eigenen Design" Bereich, da es sich hier um eine Frage des Designs handelt. Wink

- verschoben -

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de