Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: Pop Up

hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin gerade dabei eine kleine Seite mit downloads anzubieten. nun möchte ich aber nicht das die downloads alle auf einer seite zu sehen sind. ich möchte einen link machen, wodurch sich ein weiteres Fenster öffnet, das sollte aber nicht auf eine andere HP leiten sondern auf meine. und diese "links" sollten nicht im menü angezeigt werden.

help!!

noxultima Question
Beitrag25.11.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

mach doch die linkliste rein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel: Re: Pop Up

noxultima hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin gerade dabei eine kleine Seite mit downloads anzubieten. nun möchte ich aber nicht das die downloads alle auf einer seite zu sehen sind. ich möchte einen link machen, wodurch sich ein weiteres Fenster öffnet, das sollte aber nicht auf eine andere HP leiten sondern auf meine. und diese "links" sollten nicht im menü angezeigt werden.

help!!

noxultima Question


ich meine nicht so was! aber trotzdem danke. ich möchte nehmlich eine Seite erstellen die zu meiner homepage gehört, aber nur aufrufen kann wenn man den Link kennt!
Beitrag26.11.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel: vertseckte seiten helfen

hi aktivir einfach die versteckten seiten und erstell ein verstecktes oberthema.
nun kannst du die anderen seiten als unterseiten der versteckten. die selber aber nicht versteckt ist.
dann kannst du sie (nur) über die direckte url eingabe bzw. über die diereckte verlinkung aufrufen
ich denke mal, das du nach sowas gesucht hast.

grüße timverh
______________


Beitrag26.11.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Very Happy danke sehr!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de