Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel: Nicht klicken

wie kann ich auf meine hompage so was mit ,,nicht klicken´´ machen wo dann immer dieses kommt wo man immer wieder ok klicken muss usw.!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag25.11.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

1. Falsches Forum -.- Evil or Very Mad

2. Eine der Unnötigsten Sachen im Internet lass es lieber weg.
Beitrag25.11.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von janikvanwahden am 26.11.2010, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Genau, wie fonk schon schrieb - falsches Forum.
Ich werd den Threat gleich mal verschieben.

Google einfach mal "Nicht klicken" - da findest du bestimmt was. Du wirst aber wohl den ganzen *scheiß* selber durchmachen müssen. Den Link möcht ich jetzt nicht schicken - da ich ein Gegner von "Nicht klicken" bin! Razz Mr. Green

Ich würde aber diese Sache nicht auf die Homepage stellen - ist echt gewaltig nervig - ich empfinde das nicht mehr als Joke.

Somit:
-Verschoben-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de