Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel: Design Red: Coolmenü

Hi Leute,
und zwar möchte ich, im RED DESIGN, meine Navi von links als coolmenü aber nur die Hauptseiten sollten als coolmenü ober stehen. Die Unterseiten sollten wenn möglich links stehen.

Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Mfg.


Zuletzt bearbeitet von fliesen-m-ganiu am 27.11.2010, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2010 um 07:54 (UTC)    
Titel:

kann mir den keiner helfen, oder geht das überhaupt im red design?????
Beitrag28.11.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Geth das wenigstens beim css design.

Bitte Helfen.
Beitrag28.11.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

beim horizontalen menü kann ich zwar nicht helfen, aber du brauchst dann nur die unterseiten als hauptseite machen. die sind dann allerdings immer sichbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de