Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 03:18 (UTC)    
Titel: Spamer

Hi,

ich wollte mal fragen ob ihr etwas gegen die Spamer machen könnt die nerv nämlich!!!!!

mfg
pokemonshow
Beitrag26.11.2010 um 03:45 (UTC)    
Titel:

Oh, ein Spammer?
Ist ja noch gar nicht aufgefallen Rolling Eyes

Danke, dass du darauf aufmerksam machst. Jetzt, wo man das Problem kennt, kann man natürlich auch etwas dagegen tun.
______________
Beitrag26.11.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Moin,
ja der gute hat irgendwie zu viel Freizeit,
na wie dem auch sei dass Forum ist erstmal gesäubert.
Sollte der User wieder anfangen die Threads zu zu müllen,
schreibt mir oder einem anderen Mod bitte eine PN.
Desto schneller können wir ihn stoppen.

MfG Demon
______________


Beitrag26.11.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel: in ordnung

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
ja der gute hat irgendwie zu viel Freizeit,
na wie dem auch sei dass Forum ist erstmal gesäubert.
Sollte der User wieder anfangen die Threads zu zu müllen,
schreibt mir oder einem anderen Mod bitte eine PN.
Desto schneller können wir ihn stoppen.

MfG Demon



wird gemacht ;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag26.11.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hier ein kleines HowTo was man gegen einen Spamer machen könnte:

• Spame zurück, bis er sich von dir belästigt fühlt - er hört somit auf bei dir zu spamen und meldet dich beim Moderator, beleidige ihn dann als "noob" oder "petzte!"
• Schreibe einen Moderator an, schildere ihn das so genau, dass der Spamer aufhört - ob das effektiv ist, keine Ahnung.. ich würde zur 1. Methode greifen.
• Ignoriere es und lasse deine Seite vollspamen, wenn ein Besucher kommt, dann schreibe auf deiner Seite "das war schon so, als ich die Seite hier erstellt habe!"
• Lösche immer den Spam und mach Screens, lade sie dann hier im Forum hoch und zeige Jeden, was Leute für Probleme haben...

Was davon dir gefällt... such es dir aus.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.11.2010, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Moin ,
Ich hab davon nichts mitbekommen .
Es ist es ein User unseres Forum oder ein Ausstehender ?
Beitrag26.11.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hey,

Hier gibt es dauernd Spammer.
Man kann die Leute sperren, wie man will.
Zurückkommen tun die Meisten mit anderem Account.
Oder es kommen einfach Neue.

Kurz: Man kann nichts machen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.11.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Doch sowas geht sehr wohl

Gibt dafür große Projekte entsporechend
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie gesagt: Wenn ihr einen Spamer findet, dann meldet den nicht in einem Forenbeitrag, sondern meldet ihn uns Moderatoren.
Wir können die Beiträge dann löschen und den User sperren.
Ich weis, die User melden sich meistens neu an, aber es wird versucht, "Dauerspammer" hier im Baukasten fernzuhalten. Mittels einer IP-Sperre oder so. Leider ist dies nicht immer ganz einfach...

Also: Schreibt uns Moderatoren an, wenn ihr einen Spam endeckt!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de