Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel: Coolmenü: Wie kann man die Punkte benennen?!

Hallo Alle zusammen,

ich habe jetzt (glaub das heißt Cool Menü) auf meine Website gemacht also ein Teil de Navigation oben (siehe meine Seite) aber wie kann ich das jetzt nach meiner Wahl benennen?? Da steht ja jetzt nur immer Hauptmenü 1, 2 . . . usw. auch die Unterseiten würde ich gerne benennen da steht ja nur Untermenü 1. ... usw.

Also helft mir ich möchte ein Teil meiner Navigation oben haben und kann es nicht benennen !!!!!!!!!!!!!!!!


LG
JAnik
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee


Zuletzt bearbeitet von janikvanwahden am 26.11.2010, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich habe mal deine Umfrage gelöscht, denn die war nicht sehr fördernt für den Thread, da es um eine Frage geht Wink

Zur Frage:
Du hast folgenden Code bei "Text über dem Design" eingefügt:
Zitat:
<li><a href="javascript:void(0);" onmouseover="montre('smenu1');" onmouseout="cache('smenu1');">Hauptmenü 1</a>
<ul id="smenu1" onmouseover="montre('smenu1');" onmouseout="cache('smenu1');">
<li><a href="Unterlink 1.1">Untermenü 1.1</a></li>
<li><a href="Unterlink 1.2">Untermenü 1.2</a></li>
<li><a href="Unterlink 1.3">Untermenü 1.3</a></li>
<li><a href="Unterlink 1.4">Untermenü 1.4</a></li>
<li><a href="Unterlink 1.5">Untermenü 1.5</a></li>
</ul>
</li>
<li><a href="javascript:void(0);" onmouseover="montre('smenu2');" onmouseout="cache('smenu2');">Hauptmenü 2</a>
<ul id="smenu2" onmouseover="montre('smenu2');" onmouseout="cache('smenu2');">
<li><a href="Unterlink 2.1">Untermenü 2.1</a></li>
<li><a href="Unterlink 2.2">Untermenü 2.2</a></li>
</ul>
</li>
<li><a href="javascript:void(0);" onmouseover="montre('smenu3');" onmouseout="cache('smenu3');">Hauptmenü 3</a>
<ul id="smenu3" onmouseover="montre('smenu3');" onmouseout="cache('smenu3');">
<li><a href="Unterlink 3.1">Untermenü 3.1</a></li>
<li><a href="Unterlink 3.2">Untermenü 3.2</a></li>
</ul>
</li>
<li><a href="javascript:void(0);" onmouseover="montre('smenu4');" onmouseout="cache('smenu4');">Hauptmenü 4</a>
<ul id="smenu4" onmouseover="montre('smenu4');" onmouseout="cache('smenu4');">
<li><a href="Unterlink 4.1">Untermenü 4.1</a></li>
<li><a href="Unterlink 4.2">Untermenü 4.2</a></li>
</ul>
</li>
<li><a href="javascript:void(0);" onmouseover="montre('smenu5');" onmouseout="cache('smenu5');">Hauptmenü 5</a>
<ul id="smenu5" onmouseover="montre('smenu5');" onmouseout="cache('smenu5');">
<li><a href="Unterlink 5.1">Untermenü 5.1</a></li>
<li><a href="Unterlink 5.2">Untermenü 5.2</a></li>
</ul>
</li>
Bei den farbigen Punkten kannst du nun die Punkte einstellen,
dabei gehört beim blauen immer der Link der dazugehörigen Seite dazu.

Beispiel:
Zitat:
<li><a href="http://janikvanwahden.de.tl/G.ae.stebuch.htm">Gästebuch</a></li>
Beim grünen kannst du dann einen beliebigen Titel einfügen!(=

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ich kapier das immer noch nicht also wie amche ich jetzt eine Seite die die Unterseite von der Navigation oben sein soll??????

Bitte hilf mir?????????




!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag26.11.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

einfach entsprechend weitere von denen einfügen an entsprechender stelle:
Code:

<li><a href="http://janikvanwahden.de.tl/G.ae.stebuch.htm">Gästebuch</a></li>

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de