Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel: Es regt auf! (Neue Seiten)

Es kotzt mich so an, ich muss sagen ich helf echt nicht mehr jeden im Forum weil er entweder immer die gleichen Fragen stellt oder er oder sie mir einfach unsympatisch ist aber das ist nicht das Problem in letzter Zeit ist es verstärkt wirklich so das neue Seiten sich anmelden und 5 Minuten später ein Beitrag eröffnen das sie ein Profidesign mit Pipapo haben möchten dabei ist auf der Seite bisher nichtmal der Startseitentext verändert.

Kann man sich am Anfang nicht erstmal mit dem zufrieden geben was zur Verfügung steht?

mfg. Dome
Beitrag26.11.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

das bemängel ich schon seit 2 jahren.

der fehler liegt auch darin, dass sehr oft gesagt wird, dass man ein css design nehmen soll. und das sagen leute, die sich selbst eines erstellt haben lassen. neue user werden zu sehr verwöhnt.

zweite problem ist dann hierbei, dass diese leute nicht oder kaum helfen können.

man sieht es ja hier an den posts.

dritte problem: dadurch entsteht mehr designklau.

das neue user gleich ein css möchten, liegt zum teil aber auch daran, das wohl gefaket wird. es sind zum teil bekannte user und brauchen mal wieder einen neuen code (da wette ich).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.11.2010, 16:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.11.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies ist leider ein Thema, was für uns Mods auch nicht neu ist Sad
Natürlich ist sowas etwas nervig, wenn nicht zuerst die Forensuche oder
die wichtig Threads beachtet werden. Aber jeder fängt mal klein an,
darum sollte man neue Forumuser höflich begrüßen und
die Threads mit einer ausreichenden Antwort beantworten.

Es hilft leider nichts, wenn immer nur auf die Wichtig Threads verlinkt wird,
denn so besteht das Forum irgendwann nur noch aus Verlinkungen.
Natürlich fangen manche User nicht erst klein an und wollen sofort ein "super" Design,
aber dann sollte man sie darauf am besten ansprechen, dass tgute Sachen Zeit brauchen.
Denn Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut Wink

@Gringo:
Siehst du irgendeine Lösung für das Problem?! :s
Denn für Vorschläge sind wir immer offen! Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 26.11.2010, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Also in Monent sehe ich keine Möglichkeit, dieses Problem irgendwie zu beheben. Natürlich ist es auch nicht deamit getan, dass man auf die bestimmten Themen verlinkt. Was mich auch stört, ist einfach, dass in die falschen Themen gepostet wird. Bei mir im Forum würde es eine Verwarnung wegen spam geben!
Beitrag26.11.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ist ja schön und gut das man hilft aber:

1. Denken wirklich neue User sie können mit weitaus älteren und erfahreneren Usern einfach umspringen zu können als ob es selbstverständlich ist das sie ein Design oder änliches erstellen.

2. Hatten ich es z.b. damals garnicht leicht Sad Smile
Beitrag26.11.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

pferdefreundschaften hat Folgendes geschrieben:
Bei mir im Forum würde es eine Verwarnung wegen spam geben!
Verwarnungen gibt es auch in diesem Forum,
allerdings nur nach häufigeren Auffallen eines Users Confused
Wir lösen das Problem eig. lieber schneller damit,
dass wir den Titel anpassen und den Thread entsprechend verschieben.

Außerdem sehe ich das kritisch, wenn man einen neuen User sofort verwarnt,
wenn derjenige seinen ersten Beitrag ins falsche Forum geschrieben hat Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@Gringo:
Siehst du irgendeine Lösung für das Problem?! :s
Denn für Vorschläge sind wir immer offen!

mfg Dominik


ein patentrezept gibts ja leider nicht. jeder user, der sich hier oft aufhält, sollte sich überlegen, ob es sinnvoll ist, dass sich neue user gleich mit css befassen sollen. zum teil wissen sie nicht mal was eine url ist. und dann ein css design empfehlen?

neue user sollten sich erstmal mit einem normalen design befassen, bei dem hier reichlich codes zum ändern das designs sind (red, iceblue).

ausserdem sollten sie sich mal die obersten threads in den einzelnen bereichen ansehen und sich mit den ganzen einstellungen vertraut machen

das ist zu empfehlen und nicht ein css design für neue user.

wenn man was empfiehlt, dann sollte man auch etwas supporten können.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
pferdefreundschaften hat Folgendes geschrieben:
Bei mir im Forum würde es eine Verwarnung wegen spam geben!
Verwarnungen gibt es auch in diesem Forum,
allerdings nur nach häufigeren Auffallen eines Users Confused
Wir lösen das Problem eig. lieber schneller damit,
dass wir den Titel anpassen und den Thread entsprechend verschieben.

Außerdem sehe ich das kritisch, wenn man einen neuen User sofort verwarnt,
wenn derjenige seinen ersten Beitrag ins falsche Forum geschrieben hat :?

mfg Dominik


Moin ,
ich denke da die erstellten Regeln seit ca. 3 Jahren laufen , wird sich nicht viel ändern . Und das "Verlinken" lässt sich , meiner Meinung nach , nicht verhindern . Da es einfach zum Forum Alltag gehört .

Mich bringen immer diese Thread z.b. "Neue Freunde gesucht " Hilfe!" "Alles Sch****" usw zum rasen . Auch den oder anderen der älteren Mitglieder des HPBK-Forum hab ich schon mal erwischt . Sry , fürs Nörgeln . Crying or Very sad
Beitrag26.11.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Man müsste eigentlich nur wirklich das Konzept revolutionieren wie man das Design einstellt

Also dass man ganz einfach entsprechend alles einstellen kann wo es Klassen gibt und nicht umständlich selber CSS Code schreiben oder schreiben lassen muss.

Denke damit sind die meisten überfordert und die Standard Designs langweilen ja auch sehr muss ich zugeben
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

@koelnkrieger1985:
Solche Threads kannst du mir dann gerne melden! Very Happy
Denn ich unterstütze solche Threads auch nicht,
da es hier um den Homepage-Baukasten und Webseiten geht.

Allgemeine Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht,
denn das Forum ist schließlich für euch User und jeder soll sich wohl fühlen!(=

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Man müsste eigentlich nur wirklich das Konzept revolutionieren wie man das Design einstellt

Also dass man ganz einfach entsprechend alles einstellen kann wo es Klassen gibt und nicht umständlich selber CSS Code schreiben oder schreiben lassen muss.

Denke damit sind die meisten überfordert und die Standard Designs langweilen ja auch sehr muss ich zugeben


Das wäre ein Weg in die richtige Richtung . Da schon andere Anbieter mit diesen Konzept laufen .
Beitrag26.11.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Mh, man müsste nur entsprechende engagierte und erfahene Leute einstellen oder die Mitarbeiter schulen etc xDD

Aber das wäre schon ein riesiger Fortschritt, besonders in Zeiten von WEB 2.0 wo alles besser, schneller, einfacher und schöner wird.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.11.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Mh, man müsste nur entsprechende engagierte und erfahene Leute einstellen oder die Mitarbeiter schulen etc xDD

Aber das wäre schon ein riesiger Fortschritt, besonders in Zeiten von WEB 2.0 wo alles besser, schneller, einfacher und schöner wird.


Das einzige was ich z.Z bemerke ist das ledig die Werbe-Layer und das Premiumpaket daran gearbeitet wird . Wenn es nicht so sein sollte, dann entschuldigung .
Beitrag26.11.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
@koelnkrieger1985:
Solche Threads kannst du mir dann gerne melden! Very Happy
Denn ich unterstütze solche Threads auch nicht,
da es hier um den Homepage-Baukasten und Webseiten geht.

Allgemeine Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht,
denn das Forum ist schließlich für euch User und jeder soll sich wohl fühlen!(=

mfg Dominik


Das wäre ja ein Zeitaufwand , aber wem sag ich das . Wink
Aber ich finde es gut , das ich der Meinung nicht alleine da stehe .
Beitrag26.11.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Mh gegen den Spam wurd eheute auch was gemacht Merkt man wenn man schnell hintereinander mehrere Beiträge schreiben will

War davor noch nicht so
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de