Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel: Wie melde ich Webseiten richtig?

Ihr habt eine Webseite gefunden, die ihr anstößig findet, Leute betrügt, verbotene Inhalte enthält oder gegen geltendes Recht verstößt?

Ihr wollt sie melden?

Wie genau geht man vor um eine Webseite zu melden?

Kopiert die komplette Adresse der Webseite, notiert euch warum ihr die Webseite melden wollt und schreibt einen kleinen Text, ungefähr so:

Zitat:
Hallo,

ich möchte gerne die Webseite ... melden. Als Grund gebe ich an, dass diese Webseite in meinen Augen anstößig ist / gegen geltendes Recht verstößt / Leute betrügt / verbotene Inhalte anbietet und möchte im folgenden dies konkretisieren. (nicht zutreffendes bitte entfernen)

(Genaue Beschreibung warum ihr die Webseite melden wollt)

Gruß
...


Schickt diese Nachricht im Homepagebaukasten an einen Moderator bzw ein Support Mitglied oder per Email direkt an abuse@homepage-baukasten.de

Ihr habt zudem die Möglichkeit aktiv zur Sicherheit vom Homepagebaukasten beizutragen.

Dazu gibt es folgendes Tool, das alle seit 2008 erfassten (es wird alle 2 MInuten eine neue Suche im Hintergrund gestartet und die Webseiten werden in der Datenbank gespeichert und entsprechend markiert) entsprechend einordnet ob sie möglicherweise gegen die Regeln verstößt bzw gegen geltendes Recht etc sowie Webseitne die sehr verdächtig erscheinen.

HPBK Tool

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 11.12.2013, 18:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.11.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Nicht an den Support über die dort genannte Adresse.

Die hier: abuse@homepage-baukasten.de
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Wurde geändert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.11.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hust, immer Korrekturlesen Mr. Green

>> buse-dewebme.com[/quote]

Nicht dein ernst? Smile Passiert Mr. Green
______________
Beitrag27.11.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Versuchs du mal mit nem nexus one. Ist verbessert
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Du must eine E-Mail hilfe@homepage-baukasten.de senden. Dort soll stehen, wieso melden etc. etc. etc. So mache ich es jedenfalls.


Zuletzt bearbeitet von habbo-galerie am 11.12.2013, 17:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.11.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hey, wow, also ich wollte schon immer mal wissen, wie ich eine Website richtig meldet, das bringt mich unheimlich weiter!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag30.11.2010 um 04:49 (UTC)    
Titel:

habbo-galerie hat Folgendes geschrieben:
Du must eine E-Mail hilfe@homepage-baukasten.de senden. Dort soll stehen, wieso melden etc. etc. etc. So mache ich es jedenfalls.


Die richtige e-Mail Adresse fürs Melden ist jedoch

>> abuse@homepage-baukasten.de <<

Hatte mich zu meiner Modzeit spezifisch nach den einzelnen E-Mail Adressen von webme informiert.


gameshop hat Folgendes geschrieben:
Versuchs du mal mit nem nexus one. Ist verbessert

Kauf mir eins, und ich versuchs Razz
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:


Die richtige e-Mail Adresse fürs Melden ist jedoch

>> abuse@homepage-baukasten.de <<

Hatte mich zu meiner Modzeit spezifisch nach den einzelnen E-Mail Adressen von webme informiert.




Asgar hat recht, Homepage-Meldungen bitte immer an abuse@homepage-baukasten.de schicken.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de