Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel: Extra Schneeflocken geht nicht ?

Hallo,

Frage das Extra Schneeflocken geht bei mir nicht ?
Ist das Abgestellt?
Einstellungen alles an auch Abgespeichert nix !!
Muß Problem auf der Homepage-Baukasten sein......

mfg
______________
FrischFromFröhlichFrei


Zuletzt bearbeitet von ludwigwalzhuette am 26.11.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

-Welchen Browser nutzt du?
-Lösche mal die Cookies & Cache und dann sehen wir weiter Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag26.11.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi abenteuergeschichte,

ich benutze den Mozilla Firefox.
Habe Cache gelöscht&cookies Gelöscht aber nix !!
Habe auch den Normalen Internetexplorer Versucht und den Google Browser NIX keiner geht, also Keine Schneflocken !!

mfg
______________
FrischFromFröhlichFrei
Beitrag26.11.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts auch nicht ???
seh nur am linken oberen Bildschirmrand 2 Flocken sonst tut sich nix auch mit anderen Browsern gehts nicht.
Beitrag26.11.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Kann das Problem bestätigen.
______________
Beitrag27.11.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel: Nix da - keine Flocken

Auch bei mir gehen die Schneeflocken nicht mehr - letzte Jahr im Winter gingen die noch prima. Liebe Admins, kümmert euch drum oder gebt mal Antwort!
Beitrag27.11.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hm wohl ein konflikt mit einem anderen javascript. Ich vermute mal die neue werbung

Man sollte mal das schneeflocken script in jquery mit der funktion noconflict oder so machen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.12.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel: geht auch nicht

ich habe genau das gleich problem
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag01.12.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

also ich hab Null Ahnung - aaaaaaber: einfach diesen Link eingefügt, der hier im Forum irgendwo stand .... und da kommen Flocken ...nicht soooo viele , aber immerhin ....
Beitrag01.12.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hast du den noch im verlauf irgendwo?
Beitrag03.12.2010 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Moin,

sehe momentan nur eine Schneeflocken oben links. Trotz Cache löschen tut sich nichts.
Wäre Super, wenn es bald klappen könnte, so wie im letzten Jahr.

Gruß
Beitrag04.12.2010 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Habe genau das Problem. Bei mir werden auch nur 1 oder 2 Flocken oben links angezeigt.
Bin jetzt ja erstmal froh, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin (dachte es liegt an meinem Design), aber doof ist es trotzdem. Kann man demnächst damit rechnen, dass das repariert wird? Möcht nämlich gern wieder Flöckchen haben.
Beitrag05.12.2010 um 01:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Schneeflocken werden leider derzeit nicht angezeigt,
darum habe ich mal auf die Schnelle eine Alternative zur Verfügung gestellt.
Dabei müsst ihr folgenden Script an dieser Stelle einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<script language="JavaScript" src="http://dbc.square7.ch/HPBK/schneeflocken.js"></script>
Das ganze wird die nächste Zeit noch angepasst,
dann kann man wieder selbst die Geschwindigkeit, die Anzahl und das Bild einstellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.12.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel: Schneeflocken

Danke,

Schneeflocken funzen wieder supeeeer!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Werner Very Happy Very Happy
Beitrag06.12.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
die Schneeflocken werden leider derzeit nicht angezeigt,
darum habe ich mal auf die Schnelle eine Alternative zur Verfügung gestellt.
Dabei müsst ihr folgenden Script an dieser Stelle einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<script language="JavaScript" src="http://dbc.square7.ch/HPBK/schneeflocken.js"></script>
Das ganze wird die nächste Zeit noch angepasst,
dann kann man wieder selbst die Geschwindigkeit, die Anzahl und das Bild einstellen.

mfg Dominik


mach doch ne php datei mit get parametern also zb schneeflocken.php?speed=10&amount=100 (beinhaltet den javascript quellcode, der mit echo ausgegeben wird etc)

habs so auch bei meinem jam legend widget gemacht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de