Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel: Tabelle erstellen

Hallo...

Ich würde gerne unter "Versteckte Seiten" eine Telefonliste usw erstellen. Hab dann im Editor eine Tabelle erstellt. Ist auch genauso wie ich sie haben wollte, doch da gibt es ein Problem.(sicher total einfach)
Die Tabelle hat 4Spalten...Wenn ich z.B. in der ersten Spalte einen Namen eintragen möchte, wird pro Buchstabe die Spalte einen tick breiter und die anderen 3 immer kleiner....Das ist natürlich nicht gut. Alle Spalten sollen ihre Größe behalten und da möchte ich was eintragen...Bitte dringend um Hilfe...

Danke...
Beitrag26.11.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
Versuch mal in den anderen 3 Zeilen reinzuschreiben die Dehnen sich dann auch und damit müste das Problem weg sein !!

mfg
______________
FrischFromFröhlichFrei
Beitrag26.11.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ja jetzt gehts...Super...

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de