Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite?

könnte man was verbessern oder geht das so?
Beitrag26.11.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine Seite?

erickssite hat Folgendes geschrieben:
könnte man was verbessern oder geht das so?


man kann doch immer verbessern Wink
ein konzept ist auch kein konzept wenn es nicht lebt und sich nicht ständig verändert.
also ich finds ein wenig fad deine seite.
könnte etwas symbolisches vertragen oder mehr farbe *im kontrast.
die navigation find ich nicht passend zur seite bei dem platz den du hast kannst sie oben haben find ich.
der header spricht mich nicht an.
allgemein wenn ich so geschaut hätte im netz und sie gefunden hätte
wär ich nach 2 klicks wieder weg.

also da kann noch etwas passieren.
gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag26.11.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

also ich schließ mich da robert an!
Aber irgendwie errinert mich dein Design an 6p-iceblue.de.tl wenn mich nicht alles täuscht Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von die-rotznase am 27.11.2010, 07:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Die Info´s zur PS3 sind recht mau, und da du ja auch wahrscheinlich selbst eine hast würde ich vielleicht noch eine persönliche Bewertung/Empfehlung schreiben. Und evtl. auch ne andere Konsole testen um einen Vergleich ziehen zu können.
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag27.11.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Jaah wie die anderen schon sagten muss da etwas mehr "pepp" rein.

Und bei Playstation 3 ... Verfasse doch was eigenes... Guck mal wenn zum Beispiel ein 9 Jähriger auf deine Seite kommt, der versteht doch kein Wort was in Wikipedia geschrieben wurde. Und Playstation 3 auf Japanisch Razz
Sieht zwar witzig aus aber hat eig. auch keinen Sinn Wink

Du kannst doch Texte aus dem Internet zur Hilfe nehmen um etwas darüber zu schreiben. Auch manche Sätze kopieren ist erlaubt.
Das ist gar nicht schwer, vertrau mir! Wink

Bei "Personal Computer" nur 2 Bilder? Hmm etwas karg Smile

Das Design ist gut aber der Inhalt muss überarbeitet werden Very Happy
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag14.02.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel: Meine Homepage nach ein paar Monaten

Hallo HPBK User,
ich habe mir die Beiträge natürlich angeschaut und meine Seite innerhalb von ein paar Monaten "aufgepimpt".
Wie findet ihr sie jetzt?

Bei Fragen einfach melden per PN

Have Fun!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de