Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel: DVD gerippt, Auflösung niedriger ?

Liebe Community !

Ich habe mir gerade eine DVD für den PC gerippt mit der Auflösung 720*576

Habe den Film in das Format DivX (.avi) konviertiert.

Hinweis: Es war selbstverständlich ein Film ohne kopierschutz also ist alles völlig legal.


Nun zu meinem eigentlichen Proglem:

Wenn ich den Film anschaue indem ich die DVD in den PC einlege, kann ich den Film mit dem WMP in Vollbild anschauen. Bei DVDs ist die Auflösung ja aber auch 720*576.

Wenn ich jetzt aber die gerippte Datei starte, ist es nicht möglich den Film im Vollbild zu schauen. Ich kann nur in 720*576 Pixeln schauen. An was liegt das ? Ich habe ja mit der gleichen Auflösung wie auf der DVD gerippt.



mfg
Kevin
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag27.11.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Das bildmaterial hat eigentlich eine höhere auflösung

Ich hätte an deiner stelle direkt shrink it oder ähnliches benutzt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de