Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel: Mein erstes, eigens gecodetes Design

Hey Leute,

ich wollte euch mal mein erstes, eigens gecodetes Design vorstellen und mir mal ein kleines Feedback reinholen Wink

Ich geb' ja zu, der Quelltext ist nicht der ordnetlichste und einige Fehler gibt es auch noch, aber die lassen sich sicherlich beheben.

Also, gebt mir bitte eine kleine Rückmeldung zum Design auf:

http://max-stanchly-test.de.tl/


Gruß,
Max
i.A.v.
Max-Stanchly.de
______________

Beitrag27.11.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel: Re: Mein erstes, eigens gecodetes Design

Hey Leute, habe hier nochmal welche selber gecodet:


- Testpagemaxstanchly.de.tl

UND

- http://msimages.de.tl/


Bei MSImages vielen Dank an Plekke Wink - der hat mir noch den letzten Feinschliff gegeben Razz


Gruß,
Max
______________

Beitrag27.11.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Die Designs sehen gut aus, wirklich.

das einzigste was mich stört ist auf der einen seite der gepunktete hintergrund Smile aber das ist geschmackssache.

MFG,
das-kinderforum
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de