Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel: Grusel-Werbung

Ich mag den hp-bk. Es ist wirklich ein tolle Idee. Smile
Ich störe mich auch nicht, ab der Werbung. Ich akzeptiere gerne, dass auf einer kostenlosen Website Werbung erscheint.
Doch ich möchte darum bitten, dass genau darauf geachtet wird, welche Werbung ihr da überhaupt zulasst. Es ist nicht nötig, dass User, welche meine Website besuchen,von einem blutverschmierten 'Geist' mit verzerrter Fratze angestarrt werden. Shocked Schon gar nicht, da es sich um eine familienoritierte Seite handelt. Kinder sollten nicht mit solchen Bildern und 'Frag den Geist'-Sätzen konfrontiert werden - und auch die wenigsten Erwachsenen erfreuen sich daran.
Von uns wird schliesslich auch erwartet, dass wir keinen Quatsch aufschalten.
Also prüft doch in Zukunft die Werbung, welche ihr aufschaltet, doch genauer, damit wir User auch weiterhin unsere Freude daran haben.
Vielen Dank
Beitrag26.11.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also vorweg: Werbung ist und bleibt KEIN Diskosionsthema.

Der Homepage-Baukasten, also webme bindet die Werbung nicht selber ein. Dies ganze geschieht durch einen "Fremdanbieter" über dem die ganze Werbung irgendwie läuft.
Es gab hier schon mal Erotik-Werbung - das ging zu weit und webme setzte sich mit dem Anbieter in Verbindung. Schließlich wurde die Erotik-Werbung abgeschaft.
Zu deinem Problem:
Dich stört dieser Geist, der einem durch das Pop-Up anstarrt. Ich persönlich finde diesen Geist auch nicht gerade schön, aber um Pop-Ups etwas Erträglicher für die User zu machen, wurde dieses Entgegenkommen bereitgestellt:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

Dort kannst du das Pop-Up, auch Layer genannt, jeweils für 7 Tage gratis abschalten. Du musst dies nur alle 7 Tage erneueren. Der Werbebalken bleibt allerdings.

Dieses Angebot müsste normalerweise ausreichen - es ist erträglich.
Und da Werbung so auch kein Diskosionsthema bleibt close ich hier!
-CLOSED-

Und wenn wirklich eine unangebrachte Werbung (wie etwa Erotikwerbung) kommen würde, schreibt uns Moderatoren an! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de