Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel: Fonkhischer Adventskalender Teilnehmer

Hey ho,

Ich suche 24 Glückliche Leute die an meinem Adventskalender teilnehmen wollen jeden Tag eine andere Homepage + einem kleinen Text zu dieser von mir, das ganze wird bei mir in einem Kalender stattfinden und ihr könnt müsst aber nicht eine Zahl auf eure Homepage packen welche zu dem Bericht und dem "Türchen" führt. (Würde mich natürlich freuen)

Bei Intresse enfach hier posten.
Beitrag27.11.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich würde gerne mitmachen
Beitrag27.11.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Vielleicht würde ich mitmachen aber dafür müsste ich erstmal wissen worums geht, denn ich kapier gerade gar nichts Laughing

Gruß: Tobi
Beitrag27.11.2010 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Leider kein Adventskalender da ich das zeitlich einfach nicht schaffe ;(
Vielleicht will einer von euch ja das Konzept übernehmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de