Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel: Seiten name ausblenden am Header?

Hallooo,
ich möchte an meiner Homepage den Seiten-Titel am Header entfernen, da steht immer play-flame... Kann mir einer den dazu passenden Code geben?
Beitrag27.11.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich hab mal für dich einen Code
Code:
.header #header{
display:none;
}


Mfg
Kenan
PS: Schönes Design


Zuletzt bearbeitet von kenanmustafa am 27.11.2010, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Danke Wink hast mir weiter geholfen, oh und danke für dein Kompliment Very Happy!

Gruß: Tobias
Beitrag27.11.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Code:
/* Titel im Header entfernen */
td.headline {visibility: hidden;}


Lg
Beitrag27.11.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

@ Kenan
Ja wollte auch gerade sagen Very Happy anfangs hat der Code geklappt von dir Kenan dann war aber der ganze Header weg *lach*. Trotzdem danke!

@jbfriseur
Dein Code funktioniert aber auch nicht ganz ich habe es noch versucht in dem ich ein # davor setze ging aber auch nicht:
Code:
/* Titel im Header entfernen */
#td.headline {visibility: hidden;}
Beitrag27.11.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Wird noch ein Code benötigt?! Confused
Wenn ja, musst du folgenden Code einfügen:
Zitat:
h1#header{display:none;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.11.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Welches Design hast du denn ? Iceblue ?
Beitrag27.11.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

@jbfriseur
Nein ich habe CSS Design...

@der-bielefeld-club
Der Code funktioniert auch nicht Sad , dann ist auch wieder mein ganzer Header weg..
Beitrag27.11.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Achso, dann funktioniert meiner nicht.. ^^
Beitrag27.11.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Versuch mal das:


Code:
h1#header,
h2#title
{
display: none;
}


Einfügen bei: CSS ohne Style Tags[/b]


Zuletzt bearbeitet von jbfriseur am 27.11.2010, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

@play-flame:
Normalerweise nimmt man auch die Klasse "header" (.header) für den Hintergrund Wink
Denn das ID (#header) ist eigentlich nur für die Schrift gedacht.
Darum musst du nun mit folgenden Code den Span Tag entfernen, wo der Titel vorkommt:
Zitat:
h1#header span{display:none;}
Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 27.11.2010, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ahhh jetzt gings

@ jbfriseur
Der Code ging leider auch nicht trotzdem DANKE!

@ der-bielefeld-club
Der Code hat funktioniert! Danke!!

Gruß: Tobias

[erledigt]


Zuletzt bearbeitet von play-flame am 27.11.2010, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Haste das von Dominik auch schon probiert ?
Beitrag27.11.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

play-flame hat Folgendes geschrieben:
@ der-bielefeld-club
Der Code hat funktioniert! Danke!!
Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung! (=

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de