Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: Sperrung von Homepage und die Service von Homepage-Baukasten

Hallo User,
meine Seite wurde gesperrt weil beim ersten buchungsversuch nicht genug Deckung auf mein Konto war für die Abbuchung des Prämiumpakets. (besser Werbefreischaltung). Und das ganze für 34,00 Euro + 10,00 Gebühren das ganze für 44,80 Euro - was ja sowieso schon unverschänte Preis ist. - Ist nicht mal Domain dabei.

Nun habe ich per Onlinebanking am Dienstag den 23.11.2010 selbst überwiesen -was in der Regel nächten Tag auf gegnerische Konto ist - obwohl ich die Onlineüberweisungbelleg an Kundenservice (billing-de@webme.com) gesendet habe (2 mal in diese Woche) haben die bis Dato nicht freigeschaltet. Ich habe weder die Möglichkeit meine aktuelle Angebote, Daten und auch keinen zugang zu meinen Nachrichten.

Meine Frage nun, ist das hier so üblich? Oder kennt Ihr alternative für Homepage-Baukasten.

Danke für eure Antworten vorab
Gruß
Tasci
Beitrag27.11.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Moin,
solche "Sachverhalte" am besten direkt dem Support per Mail melden.
Hier im Forum hat da niemand direkten Einfluss drauf.
Hier noch die Adresse:
hilfe@homepage-baukasten.de

MfG Demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um dir deine Frage zu beantworten: Ja, das ist so üblich. Eine Abbuchung von einem nichtgedeckten Konto kostet uns Geld, das wir so an den Kunden weitergeben. Deine Zahlungserinnerung - die du sicher nach ca. einer Woche bekommen hast - hättest du ja befolgen können, dann wäre dein Login gar nicht erst gesperrt gewesen. Diese hast du aber scheinbar nicht beachtet.

Dein Login wird erst freigeschaltet wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Und das ist offensichtlich bis jetzt nicht der Fall. Sobald du deine Bestellung bezahlt hast kannst du natürlich wieder ungehindert auf alles zugreifen.

Wenn dir die Pakete zu teuer sind zwingt dich übrigens niemand sie hier zu bestellen. Die Preise sind ja von Anfang an ersichtlich. Wenn du meinst, du müsstest hier das Forum zuspammen, werde ich das allerdings unterbinden. Kläre deine Probleme doch einfach mit dem Support, wie demon X schon schrieb. Was die anderen User hier damit zu tun haben die du mit deinem Spam belästigst ist mir schleierhaft.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de