Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel: Schlechteste Kundenservice: s.u.

Das ist die Text was ich sehen kann, Mehr kann ich schon seit eine Woche nichts machen weil ich gesperrt bin, obwohl ich angeblich bis zum 27.11.2010 Zeit haben sollte. Zumindest nach dem Text unten!
Bezahlt ist schon am 23.11.2010 per Onlineüberweisung:
23.11.2010 23.11. Überweisung OnlineBanking Verwendungszweck:
BLZ:86010090 Kto: 115241904
Datum: 23.11.10 Zeit: 15:28
KD 7710057100 TAN 039863
462404570006
Empfänger-/Auftraggeber:
GLOBAL COLLECT BV
KTO: 0115241904 BLZ: 86010090 -44,80

......................................................................................................................
Bitte bezahle den offenen Betrag in den nächsten sieben Kalendertage (bis zum 28.11.2010).

Wie kann ich meine offene Bestellung bezahlen?
Wie Du bezahlen kannst erfärhst Du unter folgenden Link:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Falls Du den Rechnungsbetrag bereits überwiesen hast, beachte diesen Hinweis als gegenstandlos.
Sollten wir bis zum 28.11.2010 nicht den vollständigen Geldeingang für Deine Bestellung festellen, so sehen wir uns gezwungen folgende Maßnahmen zu ergreifen:

* Übergabe der offene Forderung und Deiner Daten an ein Inkassobüro, unseren SCHUFA-Partner die EuroTreuhand Inkasso GmbH.
* Sofortige Einstellung der Premium Leistungen (aller Leistungen zu Deiner Kundennummer).
* Sperrung Deines Benutzerkontos (hausmeisterservice-ct.de.tl).
* Fristlose Kündigung des Vertrages (die Kosten für Dich fallen weiterhin in vollem Umfang an).
* Berechnung von Verzugszinsen (5,00%) und Mahnkosten (5,00 Euro).


Bei Fragen kannst Du Dich gerne an billing-de@webme.com wenden.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Premium Homepage!

Philip Faltin
Beitrag27.11.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Moin,
bitte in diesem Thread weiter machen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125779
Eröffnen Sie bitte nicht wegen jedem Post einen neuen Thread da dies
der Übersicht des Forums schädigt.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de