Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel: Autoreply bei "gesperrt" / PNs trotz Sperre lesen

Hallo,

ich fände es sinnvoll, wenn Leute, die gesperrt sind (durch 2. Mahnung o.ä. was auch immer), angeschrieben werden, der Absender eine Meldung bekommt (vllt sogar direkt beim oder sogar vorm senden?), dass der Nutzer gesperrt ist und keine PNs lesen kann.

Oder alternativ: PNs sind weiterhin lesbar, auch im gesperrten Zustand.
Eines von beiden wäre sinnvoll, damit nicht wichtige Nachrichten gesendet werden und hinterher nicht gelesen werden und niemand weiß Bescheid.


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag27.11.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Also zb per email?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.11.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Wie ist eig. Schnuppe. Ich sah jetzt insgesamt nur schon öfter, dass gesperrte verärgerte Kunden PNs bekamen und sich daraufhin weiterhin beschwerten, weil sie die ja nicht lesen konnten.
Imho ist es besser, wenn der Absender einfach Bescheid weiß, dass der Empfänger die PN nicht lesen kann.
______________
Beitrag28.11.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Jan!
Danke für deinen Vorschlag.
Find ich gut - werd ihn gleich mal intern ansprechen! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.11.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Boah, wie dieser Spam nervt. Kann denn keiner seine IP sperren?
Beitrag28.11.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Boah, wie dieser Spam nervt. Kann denn keiner seine IP sperren?


Hallo!
Wir Moderatoren können IP-Adressen so nicht sperren. Nur User für User.
Administratoren haben von diesem Spam aber eh schon mitbekommen, vielleicht passiert hier demnächst ja noch was! Razz

Lg, Osterholzer

PS: Zur Aufklärung:
Der User, der hier zurzeit herumspamt kommt aus Polen und möchte mit diesem Spam erreichen, dass seine polnische Seite wieder entsperrt wird. Keine Ahnung, warum seine Seite gelöscht worden ist - wird aber schon einen Grund gehabt haben. Glaubt uns: Wir Moderatoren geben wirklich alles, den User zu sperren! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.11.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Bloß dann nützt es nichts, wenn man die ganze Zeit nur so rumspamt! Ich fände die Idee auch noicht schlecht. na ja, das mit den Nachrichten, wisst hoffentlich was ich meine Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de