Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel: website offline !!! -.-

Sry das ich den Text schreibe aber ich bin momentan sehr sauer. Also. Ich besitze meine Homepage seit 5 Tagen. Jeden Tag ist meine Website OFFLINE!
WORAN liegt das? Ich habe momentan mehr als 33 User im Forum die darauf warten zu posten.. die laufen mir bald alle davon -.-
Beitrag27.11.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Website offline, contact webmaster


Schreib an den Support oder einer der Moderatoren.

Support: E-Mail findest hier http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________


Klick mich
Beitrag27.11.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Das glaube ich weniger dass die weglaufen

Hm wie lange war die seite immer nicht erreichbar?

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.11.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ja, ich kann dich verstehen - das ist echt ärgerlich. An den Support schreiben kannst du zwar mal, aber es wird leider nicht viel helfen... Rolling Eyes

Hier ist mal ein Threat, in dem die Antwort steht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107781

ein Admin vom Baukasten hat Folgendes geschrieben:
Diese Meldung kommt immer aus dem selben Grund:
Die Seite wird gerade z.B. durch Bots unsachgemäß aufgerufen wird. Leider ist es nicht möglich immer zwischen Bots und User zu unterscheiden, daher sehen dann oft auch User die Meldung. Wenn die Zugriffe sich normalisiert haben, kommt auch wieder jeder auf die Seite.


Also, warte einfach mal - leider kann hier nichts geändert werden. Echt blöd - aber versuch deine Besucher einfach mal wieder zu vertrösten. Hilft ja nichts... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 27.11.2010, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Beim letzten mal dauerte es bis ungefähr 2 Uhr Nachts , so ist das immer und es ist echt doof , aber was soll mann machen ich habe eine E Mail geschrieben aber leider antworten die nur an Werktagen !
Beitrag27.11.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hm darf nicht sein dass die server vom hpbk so empfindlich sind und gleich sowas passiert und dann noch so oft

Dann ist ja jede hochfrequentierte webseite im hpbk dauerhaft nicht erreichbar?

Das kann es ja wohl nicht sein bzw sollte man dies ändern

Die server halten bestimmt meur aufrufe aus aber dieses capping des traffics? Das nicht sein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.11.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich leite das Problem jetzt nochmal intern weiter. Mal schauen, welche Antwort dann kommt! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.11.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Schnauze jetzt gestrichen voll -.- Die Website ist schon wieder offline den 3ten Tag hintereinander !!!! Das ist doch jetzt nciht mehr normal !
Beitrag28.11.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Stimmt - kann normalerweise nicht sein.

Ich sprech dein Anliegen nochmal intern an - vielleicht kann man ja doch noch irgendwie irgendwo was machen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.11.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte nur einmal eins klarstellen.. wenn der Support oder die Admins da nichts gegen unternehmen.. das kann nämlich so nicht angehen! Bald bin ich gezwzungen mir nen neuen anbieter zu suchen.. jeden dritten tag ist die Homepage offline, wie mein [also von der Homepage] zweiter Admin schon erwähnte
Beitrag29.11.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Unsere Server sind wunderbar erreichbar. Aber irgendwas oder irgendwer Spammt scheinbar Deine Seite zu. Damit schützen wir die anderen Seiten.

Vielleicht hast Du einen unsinnigen Dienst eingebunden, oder jemand versucht nur den Besucherzähler hoch zutreiben.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de