Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel: Statistiken werden auf der HP nicht mehr angezeigt

Hallo,
vielleicht weiß ja einer weiter.
Ich dachte, dass dies vielleicht nur ein vorübergehender Fehler ist,
doch jetzt ist es schon seit mehreren Wochen so...

Meine Statistiken werden nicht mehr angezeigt, obwohl dies sonst immer der Fall war.

http://theoswelt.de.tl/Statistiken.htm

Hier ein Screenshot:
http://www.loaditup.de/files/551493.jpg

Woran kann das denn liegen?

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag03.11.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hi Theo,
mmhh komisch... Eigentlich sollte das angezeigt werden. Confused

Welchen Browser b.z.w. welches Betriebssystem nutzt Du denn?

Dann könnte ich das sofort an die Webme GmbH weiterleiten. Wink


Grüße
Andreas
Beitrag03.11.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also das hab ich erst vor wenigen Tagen an stubsiii weitergeleitet.
Es haben sich schon einige User darüber beschwert. stubsiii hat es schon an die Technik weiterleitet!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.11.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Danke,

ich benutze Windows 7 und den neuen Firefox von Mozilla.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag27.11.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gibt es inzwischen irgendetwas Neues?

Die Statistik-Tabelle ist leider auf meiner Seite immer noch nicht zu sehen...Das ist wirklich schade.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag27.11.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hast du vor Kurzem irgendein neues Script bei "Text über/unter dem Design" eingebunden?
Ich hatte das selbe Problem und es lag an eine einem Script, dass sie irgendwo mit der Statistik überschnitten hat.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag27.11.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Entweder das oder die werbung ist schuld
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.11.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Nein, bei Text über Design ist nichts Neues hinzugekommen, das ist schon immer so gewesen. Bis vor einigen Wochen wurden sie auch noch angezeigt, aber jetzt auf einmal nicht mehr, das finde ich sehr merkwürdig.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de