Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel: CuteNews einbinden funktioniert nicht! :-(

hay, also ich hab mir cutenews installiert. alles klappt wunderbar.
Aber ich hab jetzt schon sämtliche Codes zum Einbinden ausprobiert und keiner funktioniert *verzweifel* Very Happy Weiß jemand von euch welchen Code ich im Quelltext einfügen muss damit das Cutenews auf meiner Homepage erscheint? Ich denke es liegt vll. auch daran dass in den codes immer php vor kommt? ..
Beitrag27.11.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Da hast du recht! PHP geht im HpBk nicht.
Beitrag28.11.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hier geht kein php nur html usw

Du brauchst einen kostenlosen webspace mit php fuür cutenews zb bplaced.net
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2010 um 04:43 (UTC)    
Titel:

mit dem soll es angeblich gehen, aber keine ahnung



<iframe height="400" frameborder="0" width="400" allowtransparency="true" src="DEINE URL" framespacing="0" border="0" name="home" style=""><p align="center">[prev-link]<< Previous[/prev-link] {pages} [next-link]Next >>[/next-link]</p></iframe></div>
______________

Beitrag29.11.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Und was soll der Text mit prev und next link im iframe?

Das kann so nicht stimmen

Was du erstmal brauchst ist ein Webspace mit PHP zb von Bplaced.net

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

ja keine ahnung, ich hab es i-wo gelesen, hab jetzt ausprobiert, geht net. also installiert hab ich es bei funpic, alles eig. richtig gemacht, nur auf meiner HP zu verlinken geht es net... naja
werd' weiter suchen
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de