Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: CSS Code einfügen

Hallo!
Ich versuche hier die ganze Zeit, irgendwie etwas mit scripts hinzubekommen, aber ich schaffe es einfach nicht!
Im CSS Design bekomme ich nichts mit script hin, jetzt im Red oder Blue Design bekomme ich das Bild das ich will nicht in die Extra Box...
Zitat:
<script>
<!--
td.edit_rechts_bg{
background-image:url(no_cheat.gif); }
-->
</script>

Mein Script sieht so aus, für das Bild. Dennoch kommt kein Bild, nur die Box erscheint ohne Inhalt.. http://r2k-clan.de.tl/Home.htm

Aber zu dem CSS-Design, da funktioniert nichts, vorallem weil die Zeichenbegrenzung alles verhindert...


Hoffe ihr könnt mir helfen, benutze Firefox 4 Beta 7


Zuletzt bearbeitet von r2k-clan am 27.11.2010, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du einen CSS Code einfügen möchtest, musst du auch sagen, das du CSS Code einfügst. Du gibst ihm einen Script.
Ersetze:
Code:
<script>

durch
Code:
<style type="text/css">

und
Code:
</script>

durch
Code:
</style>


Dann sollte das funktionieren.

Das Problem mit der Zeichbegrenzung liegt vermutlich an Firefox 4. Solltest du einen anderen Browser zur Verfügung haben, probiere es mal damit.

Mfg. Arne
Beitrag27.11.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

nein immernoch nich..
jop, die Zeichenbegrenzung hat sich mit Firefox 3 behoben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de