Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel: Navi bei Colourful verschieben

Hallo,
ich habe das Design Colourful und bin damit zufrieden. Was mich aber stört ist, dass die Navi nicht links ist. Bisher dachte ich, dass das bei diesem Design nicht möglich ist. jetzt habe ich durch Zufall die Seite:
http://www.litauen-urlaub.de.tl/ gefunden. Dort ist die Navi links, also geht es doch.
Kann mir vielleich jemand den Code nennen? Das wäre nett.

Liebe Grüße

Sina


Zuletzt bearbeitet von irishredsetter am 27.11.2010, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.11.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es handelt sich dabei um das ganz normale Standart Design "Butterfly".
Das Design kannst du hier finden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Das Design "Butterfly" auswählen
Arrow abspeichern

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.11.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Antwort. Ich habe meinen Irrtum inzwischen selbst bemerkt. Wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.

LG Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de