Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel: Problemme mit internet Explorer

also: ich habe meine seite eingestellt usw... aber alels mit mozilla firefox!
wenn ich nun mit Windows Internet Explorer auf meine seite gehe is
1.tens. is den das Gästebuch da sind die Einträge den nur schwarz bis auf die smilys wis alles schwarz.
2.tens das abspielen vom Player den uich per HTML eingebaut haben geht auch nicht NUR MIT MOZILLA FIREFOX??WARUM??
bitte um hilfe
Beitrag26.06.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

mhm irgendwie logisch du hast also die komplette seite mit dem Mozilla gemacht dann ich das so verstehen?
Beitrag26.06.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel:

ja schon aber es müssen doch auch leute die nich mit mozilla rauf gehen.. die seite gut nutzen können
Beitrag26.06.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Okay hab eben mal geschaut, also dann haste deine HP auf Mozilla optimiert das heisst jeder der mit dem IE die seite anguckt sieht das net
Beitrag26.06.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

1. Hab ich behoben. Du kannst nicht einfach deutsche Wörter in die Farb-Felder eintragen, sondern es muss entweder englisch sein oder ein Farbcode. Jetzt gehts.

2. Manche Codes kann der Internet Explorer nicht gescheit interpretieren oder umgekehrt der Firefox.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich das den so umstellen das man das mit beiden i-net explorern sehn kann?
Beitrag26.06.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

okay ja FETT danke!! aber wie mach ich das mit dem player jez das mann das bei deinen hören kann?
Beitrag26.06.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Also dieser Quicktime Player ist eine Firefox-Interne Einstellung, deswegen wird er auch nur dort angezeigt. Um einen "richtigen" Player in allen Browsern anzeigen zu können, brauchst du auch einen Code, der einen Player beinhaltet. Im Moment steht in dem Code nur "Spiele die mp3-Datei ab." Und Firefox macht dann halt nen Player dazu...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

aso ok... ja hab den nochmal ne frage ich hab den player jez nur auf der HOME seite eigeben....so und wenn ich jez auf eine nebenseite gehe geht das lied aus und wen ich den wierder auf HOME gehe den geht das lied wierder los aber von vorne ... wie kann ich das so einstellen das das Lied so im hintergrund so immer mitläuft... das es immer an bleibt egal auf welcher seite ich da bin?
Beitrag26.06.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Im Moment garnicht. Du kannst es auf jeder Seite einbinden, dann würde es aber auf jeder Seite neu anfangen. Aber eventuell wird es vom Baukasten aus eine Möglichkeit geben, das dauernd im Hintergrund laufen zu lassen. Dazu muss aber noch etwas eingebaut werden ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

aso ja das es immer wierde neu angeht das hatete ich auch schon.ö.. joa ok danke aber schade das das nicht geht!!!hmmm....
ABER ERSTMAL DANKE!!
Beitrag26.06.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

kennst du den kode für n richtigen player``?
Beitrag26.06.2006 um 09:57 (UTC)    
Titel:

schau hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1242
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel:

DANKESCHÖN!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de