Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel: Bilder in JPEG-Dateien

Hallo, ich habe nicht so viel Ahnung und möchte nur eine einfache homepage einrichten. Meine Bilder sind alle in JPEG-Dateien vorhanden. Wie kann ich trotzdem Bilder auf meine Homepage laden?
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, ob und wie ich JPEG-Dateien umwandle. Rolling Eyes
Beitrag10.11.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

JPEG-Dateien kannst du normal unter 'Bilder verwalten' hochladen und dann mit dem 'Bild einfügen' Button unter 'Seiten editieren' -> [deine Seite] einfügen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de