Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 00:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue : Seitentitel im Seiteninhalt entfernen

Hallo alle zusammen...

.. ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar würde ich gerne diese Navi-Beschreibung wegmachen, die im Textfeld immer angezeigt wird. ich meine z. B. wenn man die "Home" seite in der Navi anklickt, dann wird im text bereich oben lnks auch Home angezeigt, kann man es weg machen oder zumindest unsichtbar???
Ich wäre echt so dankbar Smile


Gruß, Diana
______________



Zuletzt bearbeitet von bydiana am 24.02.2015, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Code:
td.headline2{visibility:hidden;}


das noch im code zwischen den styletags setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.11.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

danke schön Smile

Gruß, Diana
______________

Beitrag03.02.2015 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo
Zu diesem Code habe ich ne kurze Frage.
Ich nutze bisher nur einen einzigen Code im Text unter dem Design zur Hp mittig setzen.
<style type="text/css">
.container {
float: none;
}</style>
Wie füge ich den oben genannten Code richtig ein so das die Seitenanzeige nicht mehr sichtbar ist?
Ich nutze Style Flexible.
Ich danke euch.
Beitrag06.02.2015 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Hallo

der oben genannte CSS-Code funktioniert nur im Design Iceblue.
Jedes Baukasten-Designs verwendet andere Klassennamen

Du hast das Design "Flexible".
Die Seitenititel im Seiteninhalt entfernst du mit folgendem CSS Code:
Zitat:

.content h1 { display: none; }

Dieser CSS-Code käme in deinen bestehenden mit hinein.
Und zwar vor dem schliessenden --></style>

Überschriften im Seiteninhalt sollte man aber schon verwenden Wink
Z.B. orientieren sich die Suchmaschinen daran, sie haben auch Einfluss auf das Ranking in den Ergebnissen.


Wo füge ich CSS Codes ein ?
Die Browser lesen den Quellcode einer Seite von oben beginnend aus
- entweder im Feld "Text ÜBER Design"
- noch besser im Baukasten-Extra "Eigener <head> Inhalt"


Wo finde ich das Head-Feld ?
- auf "Extras" klicken
- klicke auf "inaktive Extras"
- wähle nun das Extra "eigener <head> Inhalt" aus
- speichern

Hier sind CSS Codes am besten aufgehoben Very Happy

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 06.02.2015, 08:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2015 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Wolle
Du bist der Beste.
Danke
Beitrag09.02.2015 um 08:13 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de