Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel: Professionelles Design (Gegenleistung ¤ oder Werbung)

Hallo,

ich suche einen Designer,der ein Professionelles Design erstellt.Das heißt,das es kein 0815 Design werden sollte.Ich würde als Gegenleistung ¤ oder Werbung anbieten.

Bei Gegenleistung ¤: Wenn ihr dies nehmt,möchte ich kein "Design by ...,weil dafür wird ja bezahlt.

Bei Werbung: Es wird unter dem Design geschrieben,dass das Design von euch erstellt wurde.

_____________________________

Wer es machen kann / will,der soll sich bitte melden.Weiteres bespricht man dann per PM.
Beitrag02.12.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

1. Sozusagen sind hier alle designs professionell. Das kommt nich auf das aussehen an.

2. Das heisst nich PM sondern PN
Beitrag02.12.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

schuelerband-rsh hat Folgendes geschrieben:
1. Sozusagen sind hier alle designs professionell. Das kommt nich auf das aussehen an.

2. Das heisst nich PM sondern PN

Auf Englisch heißt das PM (Private Message) Smile
Beitrag02.12.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Nein Very Happy Very Happy Very Happy

das heist "PM" = "PrivateMail"

aber du wirs hier in hpbk wenige finden, die dir mailen.
dafür gibt es ya den thread nachricht schreiben
Beitrag03.12.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

NEIN Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
PN=Privat Nachricht
PM=Private Message nicht Mail weil,

Nachricht heist auf english message , brief würde mail heißen Wink
______________
Item Trading - Your Black Market for Games!
Beitrag03.12.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Gehts hier jetzt um PN bzw. PM???

NEIN, eindeutig nicht... Der User wollte lediglich ein Design - und keinen Sprachkurs...
Schließlich bleibt es sich ja auch gleich - jeder versteht, was mit PN bzw. PM gemeint ist!
Auch kann es sich jeder Aussuchen, was er meint!

Somit:
Back2topic!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de