Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel: HTML-Problem

Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe im Bezug auf einen HTML Code.

Bei mir tauchen einige Fehler auf, wenn ich den Internet Explorer nehme.
Zum Beispiel:

Statt dem eigentlichen Inhalt der folgenden Seite, steht da plötzlich die rechte Box.
(http://www.vk-racingteam.de/Fahrer_Karts.htm)

Bei mir hat anscheind die Seite "Fahrer-Karts" (http://www.vk-racingteam.de/Fahrer_Karts.htm) einen Fehler.

Probleme mit Firefox:

Wenn ich mit dem Firefox Browser auf die "Fahrer-Karts" (http://www.vk-racingteam.de/Fahrer_Karts.htm) Seite gehe, ist plötzlich die rechte Box unterstrichen...



Kann mir jemand von den HTML Profis helfen???

MFG
Phillip

PS: Einen schönen 1. Advent noch!!!
Beitrag30.11.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe deine Frage nicht verstanden,und auf der Seite sehe ich auch keine Fehler's?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de