Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel: 1. Versuch: Zweispaltiges Design mit horizontaler Navi

So, dies ist mein erster Versuch. Die Anleitung habe ich hier ´ja gefunden..

Nun stellt sich noch die Frage wie ich per "CSS-Design" meine eigene Startseite hinkriege. Die vorgegebene lässt sich ja nicht löschen.

Dann geht's natürlich um die Unterseiten. Kann ich die nun mit "CSS-Design" hier selber coden. Es sieht so aus, als müsste ich trotzdem unter "eigeneSeite editieren" gehen und dann "neue Seite hinzufügen".

Bei CSS-Design finde unter Designeinstellungen auch noch erweiterte Einstellungen. Wenn mir da jetzt noch jemand weiterhelfen könnte...
Beitrag28.11.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hey,

Deine Seiten veränderst du unter dem Menüpunkt Eigene Seiten editieren. Da kannst du bei Design einstellen lange suchen. Hier ist die Erstellung des Designs und dein Inhalt klar voneinander abgetrennt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.11.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel: CSS-Test Inhalt der rechten Box wie?

Danke für die Antwort, aber meine Frage zielte eigentlich auf etwas anderes ab:

Ich will mit CSS-Desgin meine eigene Startseite erstellen und die vorgegebene ausschalten..

Dann die Frage mit dem "Inhalt der rechten Box". Heisst das jetzt dass ich die rechte Box mit CSS-Desgin selber erstellen kann oder ist die irgendwo vorgegeben..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de