Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel: Deteilfragen zum Premiumpaket

nur eine kurze frage die mir bestimmt jemand beantworten kan.

und zwar überlegt sich mein Verien den Account hier zu erweitern und das Premium Paket zu nehmen. Meine Frage ist jetzt.

Bekomme ich auch wenn ich es mit Dauerauftrag bezahle eine Rechnung per Mail für die Vereinsunterlagen ?

Kann ich auf den 1GB großen Dateispeicher auch mit einem FTP client zugreifen ?
Kann ich dann auch Bilder hochladen die Größer als 2MB sind ?
Giebt es eine Dateigrößengrenze für den Datenbereich ?
wie funktioniert dann der upload ?

und eines Noch, was ist wenn jemand die alte DOmain mit dem TL am ene eingiebt ? wir der dann automatisch auf die DE domain weitergeleitet ?

Vielen vielen dank im vorraus
Grüße René
Beitrag29.11.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel: Re: Deteilfragen zum Premiumpaket

walfarey hat Folgendes geschrieben:
nur eine kurze frage die mir bestimmt jemand beantworten kan.

und zwar überlegt sich mein Verien den Account hier zu erweitern und das Premium Paket zu nehmen. Meine Frage ist jetzt.

Bekomme ich auch wenn ich es mit Dauerauftrag bezahle eine Rechnung per Mail für die Vereinsunterlagen ?

Kann ich auf den 1GB großen Dateispeicher auch mit einem FTP client zugreifen ?
Kann ich dann auch Bilder hochladen die Größer als 2MB sind ?
Giebt es eine Dateigrößengrenze für den Datenbereich ?
wie funktioniert dann der upload ?

und eines Noch, was ist wenn jemand die alte DOmain mit dem TL am ene eingiebt ? wir der dann automatisch auf die DE domain weitergeleitet ?

Vielen vielen dank im vorraus
Grüße René


Hi,
nach der Bestellung eines der Premiumpakete wirst Du per E-Mail und per PN die Rechung als .pdf zugeschickt bekommen.

Auf dem Speicher kann man leider nicht mit einem FTP Clienten zugreifen.
Es werden Dir jedeglich auf der sich dann öffnenden Rubrik "Dateien hochladen" 10 Uploadfenster erscheinen, bei denen Du folgende Formate hochladen kannst:

* Media: avi, mp3, mp4, mpeg, mpg, swf, wmv
* Dokumente: htm, html, css, doc, docx, ppt, pptx, xls, xlsx, odf, odg, odp, ods, odt, pdf, txt
* Weitere: ani, cur, exe, rar, zip

Der Dateiupload bietet insgesamt für alle Dateien einen Speicher von 1024 MB.
Eine einzelne Datei darf dabei jedoch maximal 100 MB groß sein. Generell wird es natürlich immer einfacher sein kleinere Dateien erfolgreich hochzuladen als größere.

Deine Homepage wird natürlich auch weiterhin unter .de.tl erreichbar sein. Deine Homepage ist dann auf der .de und .de.tl Adresse zu erreichen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag06.12.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel: SWIFT-Code ungültig

Hallo zusammen, als ich mir das Premium Paket nahm, wollte ich per Überweisung bezahlen, aber der SWIFT-Code SWIFT: DEUTATWWXXX wird von meinem Banking-Programm nicht akzeptiert. Bitte um Nachbesserung, danke. LG aus Österreich

Michael Stolz
______________
Michael Stolz
Beitrag06.12.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hallo stolmich

mach dafür doch bitte ein neues Thema auf

Wende dich deswegen am besten direkt an den Support.

Nur er kann dir weiterhelfen in diesme Fall.

Gruß
Daniel
Beitrag06.12.2010 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo alle zusammen,

Am besten ihr steltlt eure Fragen zum Premium Paket hier:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Lg Johannes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de