Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel: pferd24.de.tl - die Website rund ums Pferd

Hi,
Habe ne Website rund ums Pferd erstellt. Infos über Pferde, Chat und Forum inklusive... Wie gefällt sie euch? Na ja, außer der komischen Werbung gefällt sie mir eigentlich recht gut! Smile
Beitrag28.11.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wie du schon gesagt hast du findest deine Seite gut das finde ich auch aber das Design gefällt mir nicht so richtig.
Sonst gute Seite, emfehle jedem die Seite der sich über Pferde interessiert.

Mfg
Kenan
Beitrag28.11.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich mal Bewerten...

- Das Design: Ein Standard Design, nichts gegen diese aber um deine Seite einzigartig zu machen empfehle ich ein selbst gemachtes Design.

- Startseiten/Home: Gut formuliert, allerdings wäre ein Pferdebild oder Gif einladender.

- "Das Pferd": Text vermutlich kopiert, deswegen keine Bewertung.

- "Forum": Zu wenig Kategorien für ein Pferdeforum. Baukasten Extra deswegen keine Bewertung zu Layout, Formation ect.

- "Chat": ICQ Chat, soweit okay.

- "Chat und Forenregeln": Weiß nicht warum aber die Regeln kommen mir irgendwie bekannt vor. evtl. von pferdefreundschaften.de.tl ?

- "Gästebuch", "Kontakt": Beides Baukasten Extras, deswegen okay.

- "Impressum": Soweit sehr gut.

- Sonstiges: Mir persönlich fehlen Pferdebilder bzw. Pferdegifs auf dieser Page. Da es vermutlich eine Kinderseite werden soll (so steht es in den Forenregeln bzw. Chatregeln) ist die Seite zu einfach gemacht. Chat und Forum hin oder her aber das allein reicht leider nicht Wink

FAZIT:

Die Seite kann sehr schön werden, wenn Du sie noch mal überarbeitest.


MFG,
Das-Kinderforum
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag28.11.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
- "Das Pferd": Text vermutlich kopiert, deswegen keine Bewertung.
hab ich nicht, man könnte meinen, dass der Text kopiert wäre, aber leider bin ich in der Rechtschreibung und Gramatik so sicher, dass man meinen könnte, dass der Text kopiert wäre!
Wollte jetzt niemanden angreifen oder so ähnlich.
Beitrag28.11.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

pferd24 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
- "Das Pferd": Text vermutlich kopiert, deswegen keine Bewertung.
hab ich nicht, man könnte meinen, dass der Text kopiert wäre, aber leider bin ich in der Rechtschreibung und Gramatik so sicher, dass man meinen könnte, dass der Text kopiert wäre!
Wollte jetzt niemanden angreifen oder so ähnlich.


Äh gut dann sorry ich wollte dich auch nicht angreifen.
Sah so aus.
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag28.11.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Is doch net so schlimm^^ man kann sich ja in etwas täuschen. Smile Bin echt froh, dass ich so gut in der deutschen Gramattik und Rechtschreibung bin, da kann bei mir die ganze Klasse nicht mithalten was ich da leiste, mein Deutschlehrer in der Berufsschule ist so begeistert. Habe auch teilweise Bücher geschrieben, aber das is anderes Thema. Kann noch jemand bewerten, wenn wir schon beim Thema Bewertung sind?
Beitrag29.11.2010 um 04:38 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also leider dachte ich das ich da etwas mehr sehen würde ....so wie die seite jetzt ist wäre sie für mich keinen weiteren besuch wert ...

mir kommt es auch so vor als wenn die texte nur reinkopiert wurden .....zumindest die seiten chatregeln und impressum .....

erstmal muss jede menge bildmaterial her .....dann gibt es ja nicht nur ein pferd in dem sinne ......warmblüter ...kaltblüter .....irgendwie so in der art

auf jeden fall muss da noch ne menge gemacht werden ....damit die seite wirklich besucher anlockt
______________
MfG Grit

Beitrag29.11.2010 um 05:04 (UTC)    
Titel: meinung

also texte sind wahrhaft kopiert.
findet man z.b. hier ;O)

http://www.google.de/#hl=de&&sa=X&ei=qjPzTN3wEoaVswbu1piMCw&ved=0CBcQvwUoAQ&q=Das+Aussehen+des+Hauspferdes+variiert+in+seiner+K%C3%B6rperbau+und+K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe,+sowie+fell+und+Farbe.+Je+nach+dem,+wof%C3%BCr+das+Pferd+gez%C3%BCchtet+werden,+unterscheidet+man+sie+in+folgenden+Typen%3A&spell=1&fp=95d8f914f306e11a

ich weiß nen langer link aber so ists eben nunmal.
deine seite spricht mich pers. nicht an. da kann designtechnisch wie auch im inhlt noch ne ganze menge passieren.
versteh immer nicht warum leute ne bewertung wollen - für eine seite die noch nicht einmal lange existiert und soweit ausgeschmückt ist.

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.11.2010 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Und wieder muss ich sagen, dass ich nie auf diese Webseiten gewesen bin! Ich hab die Texte selbst geschrieben und mir die Infos aus wikipedia geholt.
Beitrag29.11.2010 um 05:39 (UTC)    
Titel: nochmal

pferd24 hat Folgendes geschrieben:
Und wieder muss ich sagen, dass ich nie auf diese Webseiten gewesen bin! Ich hab die Texte selbst geschrieben und mir die Infos aus wikipedia geholt.


und wenn schon.
schöner sind selbst erfahrene - gesammelte - infos
selbst geschrieben vom inhalt her mehr von einem selbst als
trockener infostoff aus dem netz.
wikipedia - ist nicht immer eine quelle für richtige angaben.

und weiterhin bleib ich dabei,
wer seine seite gerademal aufbaut und so gut wie kaum etwas darauf ausstellt,
brauch auch nicht nachfragen was man zu seiner seite meint.
und wenn solltest du die kritiken schon auffassen ne Wink

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.11.2010 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Und ich hab hier nun keine Lust Streit anzuzetteln, muss ich nun ganz ehrlich sagen und so etwas kann ich am frühen Morgen nicht gebrauchen!
Beitrag29.11.2010 um 05:57 (UTC)    
Titel: streit?

pferd24 hat Folgendes geschrieben:
Und ich hab hier nun keine Lust Streit anzuzetteln, muss ich nun ganz ehrlich sagen und so etwas kann ich am frühen Morgen nicht gebrauchen!


komisch wie du bewertungen auffasst.
also auf streit hab ich nunmal gar keine lust ;O)
war nur meine meinung.

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.11.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Ich fass sachen nur so komisch auf, wenn ich noch total müde bin ... na ja, Meinungen Anderer kann ich nun mal nicht änd3ern^^ Natürlich werde ich mir mühe geben, meine Homepage besucherfreundlich wie möglich zu machen. Smile
Beitrag29.11.2010 um 07:17 (UTC)    
Titel: gib dir zeit

pferd24 hat Folgendes geschrieben:
Ich fass sachen nur so komisch auf, wenn ich noch total müde bin ... na ja, Meinungen Anderer kann ich nun mal nicht änd3ern^^ Natürlich werde ich mir mühe geben, meine Homepage besucherfreundlich wie möglich zu machen. Smile


das wirst du schon packen.
lass dir genügend zeit.
frisch sie auf mit schönen fotos - am besten welche die du selbst geschossen hast.
und versuch noch einmal die verschiedenen pferdearten schön anzulegen mit auch fotobeispielen.

ansonsten sprich ruhig von deinen reiterfahrungen etc.
das wird wie gesagt sicher schon mit der zeit.

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.11.2010 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Gut, dann kann ich mit sicherheit einige Reitställe nach Photos abklappern. Haflinger könnt ich ganz einfach kriegen, allerdings kommen die Bilder von denen spätestens im Januar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de