Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: Ich suche Colle Award Musik Banner:

Hallo,

Ich auf meiner Seite mache: http://cheery-kevin.square7.ch/

Sie ist leider zu aber hier ein Kleiner Scrennshot: http://cheery-kevin.square7.ch/Bilder/Award/Scrennshot.jpg

Und auf meiner Musik Seite habe ich ab den 01.01.2010 Award und dafür brauch ich ein paar Banner kann die mir einer machen und an: Cheery-Kevin@web.de Schicken wäre sehr nett danke.

ACHTUNG: Der banner sollte 486 mal 60 sein danke

Auf Wunsch kann ich euch bei Homepage Aufbauen etc auch mal Helfen aber keine Garantie das ich alles kann und momentan die Zeit dafür habe. Da ich noch ein Paar andere Homepage am Machen bin und meine eigenden 2 Aber danke für Ihre/deine Hilfe

LG Kevin


Zuletzt bearbeitet von cheerleader-kevin am 03.12.2010, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nutz am besten die Edit Funktion.Und an deiner Stelle würd ich die Weiterleitung mal was verändern.Du musst die auf 5sec einstellen bis zum wechsel.Wenn du das nicht machst,und einer schreibt ne Nachricht zu webme,dann wird deine HP gelöscht.

Gruß
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de