Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel: Eigenes Design bei Baukastensystem

Hallo,
ich wusste nicht genau, ob es hier oder in die Design Sparte gehört, aber ich frag jetzt einfach mal hier.

Ich habe für einen Bekannten eine Homepage erstellt und frage mich nun, ob es möglich ist, ein komplett auf Divcontainern aufgebautes Design mit externem stylesheet hier zu integrieren.

Der Punkt ist, dass ich natürlich mit der Seite umgehen kann, aber niemand, der nicht wirklich Ahnung hat.

Der Editor, den ihr hier habt, wäre ja ideal, daher meine Frage, ist sowas überhaupt möglich?

Gruß
Beitrag29.11.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

na klar ist es möglich

einfach den kompletten designcode bei text über design einfügen
und das design "css" benutzen

gruß
daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Okay, das hab ich schon mal gefunden, Danke.

Aber irgendwie wird außer dem Hintergrundbild keine anderen Bilder angezeigt. Und auch auf die Navigation scheint der CSS Code nicht zu greifen.

Kann man die Navigation ausblenden? Wenn ich jetzt neue Seiten erstelle, werden sie ja alle unter dem Design in einer Liste angezeigt
Beitrag29.11.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

es müssen auch absolute pfade zu den bildenr sein also zb http://.../asd.jpg

für die navigation findest du im forum "design tutorials" für das css design viel was dir weiterhilft
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de