Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Website auf Englisch?

ja hi leute!

und zwar bin ich jetz dabei meine homepage nochmal komplett neu auf englisch zu gestalten, doch leider gibt es immernoch Deutsche schrift. Beispiele hierbei sind unten die schrift wieviele leute heut scho auf der homepage waren, das wird teilweise deutsch angezeigt da es von HPBK gestellt wird. Kann man das ändern?

und nein, ich möchte nicht eine googleübersetzung meiner homepage haben, wenn dann schon richtig mit eigenen worten übersetzt, da ich nicht viel von solchen übersetzern halte

mfg
Beitrag10.11.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Melde dich einfach auf www.own-free-website.com an Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ahh hätte ich nur 2 stunden früher gefragt lol ^^

hab jetz schon großen teil vom inhalt, muss mal sehen ob ich mich dort anmelde oder nicht

vielen dank für die sehr schnelle antwort Wink
Beitrag10.11.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Naja, einfach Inhalt kopieren:

Seite editieren -> Seite auswählen -> Quelltext-Button -> STRG+A -> STRG+C -> own-free-website.com -> Login -> Edit page -> Seite auswählen -> Quelltext-Button -> STRG+V. Dann halt noch den Titel und die Einstellungen. Das dauert im besten Fall unter 10 Minuten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de