Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel: Frage bitte lesen, weiß keinen passenden Titel

Ich mache ja eine Fanseite zum Habbo.st. Dazu brauche ich Mitarbeiter, wie z.B. einen Newsschreiber. Dieser muss sich einloggen können, dann auf Seiten editieren und die News schreiben. Dieser muss ja dann mein Passwort wissen, um rein zu kommen. Kann ich es i.wie einstellen, dass er ein eigenes Passwort hat und nur auf Seiten editieren zugreifen kann ? Ich habe nämlich Angst, dass er das Premium-Paket bestellt, wenn er auf alles zugreifen kann.

Kam ja schonmal vor : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124433&highlight=habbo+mitarbeiter

Geht das oder nicht ?


LG
Beitrag29.11.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nein,er kommt nur mit deinem Passwort rein,und kann alles machen.Ich empfehle dir das nicht,weil noch letztens ein Mitarbeiter von einer Seite ein Premium Paket bestellt hat,und er nun die Kosten hat.

Ich empfehle ab.Aber es ist deine Entscheidung!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag29.11.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hm, ok Danke =)
Beitrag29.11.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Kein Ding.Aber mach es am besten nicht.Es bringt nur Ärger in den meisten Fällen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de