Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel: Der WebsiteCheck im Forum

Der WebsiteCheck im Forum

Ich checke in diesem Thread jetzt eure Websiten. Einfach deinen Link in diesen Thread posten und ich werde es schnellstmöglich bewerten. Unten könnt ihr ein wenig zu den Kriterien lesen, außerdem findet ihr hier eine Bestenliste der 10 besten Websiten (laut Bewertung). Bis heute wurden 0 Websiten gecheckt. Ich freue mich darauf, eure Websiten bewerten zu dürfen. Smile

UPDATES
4.12.10 - Derzeit bin ich am Bewerten der Websites! Damit aber nach zwei Bewertungen der nicht wieder viel mehr Anmeldungen kommen, bewerte ich jetzt erstmal einen Großen Batzen und poste das dann, damit der Thread ein wenig in der Plauderecke versinkt. Wink

Bestenliste

BISHER NOCH KEINE BEWERTETEN WEBSITES.


Bewertungsbogen

Design (30 Punkte)
Arrow Bilder und Farben (18 Punkte)
Arrow Übersichtlichkeit (6 Punkte)
Arrow Einzigartigkeit (6 Punkte)

Inhalt (55 Punkte)
Arrow Qualität des Inhalts (30 Punkte)
Arrow Menge des Inhalt (12 Punkte)
Arrow Thema der Website / eindeutiges Thema (7 Punkte)
Arrow Unterstützung durch Bilder, Multimediaobjekte usw. (6 Punkte)

Kontaktmöglichkeiten (5 Punkte)
Arrow Gästebuch, Kommentare, Kontaktformular (4 Punkte)
Arrow Impressum, rechtliche Absicherung (1 Punkte)

Sonstiges (10 Punkte)
Arrow Ordnung der Inhalte (4 Punkte)
Arrow Gesamteindruck (6 Punkte)

Wenn über 80 Punkte erreicht werden bekommt man als Belohnung eine kleine Grafik. Vorschau davon folgt.


Freue mich auf eure Einsendungen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 04.12.2010, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,. ich würde mich sehr über einen Check freuen.
Meine Homepage: http://www.modgar-bloggt.de.tl

Vielen Dank schon einmal Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag29.11.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hallo ig444!

Ja, das ist ja mal ein Angebot - mal was neues.
Und für neues bin ich immer offen und somit melde ich mich auch gleich mal an!

==> http://holz-osterholzer.de.tl bitte checken! Razz

Danke schon mal im Vorraus!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.11.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel: ich mag den checker testen ;O)

http://www.die-loewenbande.de.tl

danke rob
hat keine eile ;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag29.11.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Da ich vorallem gerne eine Einschätzung zur Übersicht und verständlichkeit hätte.
www.4thelove.de.tl
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag29.11.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hi Plekke,
cooles Angebot fürs Forum. Very Happy

Würde mich auch über einen Check von Muepfe-Radio.de und HPBK-Fansite.de.tl freuen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag29.11.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Hey,

Danke für die große Zustimmung.
Auf der Warteliste stehen folgende Seiten:

www.modgar-bloggt.de.tl
www.holz-osterholzer.de.tl
www.die-loewenbande.de.tl
www.4thelove.de.tl
www.muepfe-radio.de
www.hpbk-fansite.de.tl

Sie werden morgen Abend oder erst am Mittwoch bewertet! (eher am morgen)

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.11.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

HO HO HO

möchte auch mitmachen Razz
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag29.11.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine homepage schon lange nicht mehr checken lassen, aber bitte nicht zax66 sondern http://bagarts.de
______________
Web-Runde.de

Beitrag30.11.2010 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Endlich mal wieder ein Super-Angebot. Und das vor Weihnachten. Klasse!
Werden eigentlich nur Homepage-Baukasten-Seiten gecheckt oder kann man jede Seite anmelden? Würde meine auch gerne bewerten lassen. Nur so bekommt man neutrale Verbesserungs-Tipps. Danke.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag30.11.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel: checken

hallo,
ich möchte meine seite youngfcz auch checken lassen
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag30.11.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die ersten Bewertungen:

www.modgar-bloggt.de.tl

Design (21 Punkte)
Arrow Bilder und Farben (13 Punkte)
Dein Design kommt in Blau und Weiß daher. Dein Hintergrund ist schwarz. Die einzelnen Farben harmonieren miteinander und auch vom Grafischen sieht die Seite nicht schlecht aus. Nur der Farbverlauf oben gefällt mir nicht so. Außerdem sieht die Kontaktgrafik etwas verpixelt aus. Ansonsten Hut ab.
Arrow Übersichtlichkeit (5 Punkte)
Dein Design ist klar gegliedert, man findet sich schnell zurecht. Nur die Grafiken oben (Impressum usw.) sind zum Teil (Impressum) nicht unbedingt als Solche erkennbar.
Arrow Einzigartigkeit (3 Punkte)
Designs wie deins sieht man leider häufig. Die Farbkomposition ist nicht neu und auch die Anordnung sieht man sehr häufig. Aber du bringst einige eigene Dinge mit ein. So ist deine Sidebar links nicht so häufig zu sehen und auch dein Logo hat was Eigenes.

Inhalt (36 Punkte)
Arrow Qualität des Inhalts (26 Punkte)
Man merkt, dass Deutsch dein Leistungskurs ist. Die Artikel sind schön aufgebaut und gut zu lesen. Gefällt mir wirklich super. Es gibt wirklich nichts Auszusetzen. Du informierst sachlich und gibst deine eigene Meinung gut wieder. Nur dein About-Bereich könnte verbessert werden, z.B. wie du zum Schreiben kamst.
Arrow Menge des Inhalt (6 Punkte)
Insgesamt findet man auf deiner Seite 9 Artikel aus 2 Monaten. Da deine Website ein Blog darstellen soll, wäre es ratsam öfter Beiträge zu schreiben. Insgesamt eher eine mittlere Leistung.
Arrow Thema der Website / eindeutiges Thema (3 Punkte)
Dein Blog erzählt vom Geschehen im Ruhrgebiet. So sagt die Startseite und auch der Header. Insgesamt beziehen sich aber nur 3 (vielleicht 4, wenn man Herbsimpressionen mitzählt) auf das Ruhrgebiet. Insgesamt also nur 1/3.
Arrow Unterstützung durch Bilder, Multimediaobjekte usw. (1 Punkt)
Insgesamt haben leider nicht viele Artikel Bilder. Der Text überwiegt. Vielleicht würden ein paar Bilder mehr den Text auflockern. Andere Multimediaobjekte wie Videos wurden nicht eingebaut, was ich sehr schade finde. Insgesamt einfach mehr Multimediaobjekte verwenden, das ist besucherfreundlicher.

Kontaktmöglichkeiten (5 Punkte)
Arrow Gästebuch, Kommentare, Kontaktformular (4 Punkte)
Es sind Kommentare unter Blogeinträgen möglich, in den Kategorien nicht (Gut gelöst). Gästebuch und Kontaktformular sind ebenfalls vorhanden. TOP!
Arrow Impressum, rechtliche Absicherung (1 Punkte)
Vorhanden!

Sonstiges (8 Punkte)
Arrow Ordnung der Inhalte (4 Punkte)
Deine einzelnen Artikel wurden in Kategorien geordnet. Super gelungen.
Arrow Gesamteindruck (4 Punkte)
Deine Seite macht einen soliden Eindruck. Insgesamt aber fehlt mir das gewisse Etwas. Außerdem kann sie mehr Artikel vertragen. Das wird aber sicher bei der derzeitigen Qualität kein Problem.

70/100 Punkten
Herzlichen Glückwunsch


Warteliste
Bei einer umfangreichen Bewertung müsst ihr mit einer längeren Wartezeit rechnen. Ich werde sicher nicht über 5 Seiten täglich schaffen, eher weniger. Die nächsten Bewertungen folgen heute Abend. Derzeitige Warteliste (9 Seiten):

www.holz-osterholzer.de.tl
www.die-loewenbande.de.tl
www.4thelove.de.tl
www.muepfe-radio.de
www.hpbk-fansite.de.tl
www.weihnacht-im-netz.de.tl
www.bagarts.de
www.mailbaum.de
www.youngfcz.com

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.11.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hey,
wenns nicht zuviel ist Wink, dann möchte ich mit unserer neuen Seite gerne anmelden Wink

http://www.gamingparadise.plinto.de/

Msfg
GamingParadise
Beitrag30.11.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

würde mich auch mal gerne checken lassen.Meine Seite lass ich morgen eröffnen.

Homepage : Info-Landwirtschaft.de.tl

Schonmal Vielen Dank für den Check!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag30.11.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Es wäre nett,wenn du meine Seite checken könntest: http://www.hamsterundmehr.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de