Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel: Editierte Seiten untereinander verlinken?

Die Fragen reissen nicht ab..

Kann ich, evtl. im "CSS-Design", editierte Seiten untereinander verlinken.

Ausserdem: Gibt es einen "weiterlesen"-Code, für umfangreichere Texte?

Ich weiss, langsam bin ich nervend, aber wäre schön, wenn jemand helfen könnte..
Beitrag30.11.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Dein erstes Anliegen verstehe ich nicht wirklich. Könntest du das nochmal ein bisschen ausführlicher beschreiben?

Zur zweiten Sache:
Ein direkter Code dafür fällt mir nicht ein, du könntest lediglich einen "Vorschautext" erstellen und dahinter einen "Weiterlesen"-Link setzten, der auf eine Seite mit dem kompletten Text verweist.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag30.11.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel: 1. Anliegen

Zum ersten "Anliegen":

Es geht mir, eigentlch, nur darum, ob ich editierte Seiten (auch CSS) mit einem Code untereinander verlinken kann.

Will sagen: z.B. Startseite mit irgendeiner anderen Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de