Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel: Hilfe...wenn ich speichere ist auf der HP nichts zu sehen

Folgendes Problem:
Ich bearbeite meine Seite, speicher und will mir dann die Seite ansehen aber die Veränderung ist nicht sichbar.
Was mache ich falsch?
Beitrag30.11.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
was fürn Borwser benuzt du? probier es mal mit einem anderem.
Google Chrome hat z.B. so einige probleme mit dem HPBK (bzw. umgekärt)
Vieleicht ligt es aber auch am HPBK, kann sein das sie grad an was arbeiten, oder es andere Probleme gibt. (Da must du einfach mal Warten)
Dann könntest du auch noch die Cookies fürn HPBK löschen. Hilft auch bei so manchen problemen.

Wenn das alles nichts hilft, weis ich auch nicht weiter.

lg Nils Smile
______________
Beitrag30.11.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Am Browser liegt es leider nicht...hab ich schon ausprobiert......
Beitrag30.11.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Hilfe...wenn ich speichere ist auf der HP nichts zu sehen

Also ich mache es nach dem Speichern immer so:
Homepage aufrufen und dann zuerst auf Aktualisieren; danach sehe ich das neu Abgespeicherte. Very Happy Mad
Ich hoffe, es klappt so auch bei dir.
Freundliche Grüsse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de